02.03.16 19:50 Uhr
 257
 

L´Oréal lehnte ab, ein Parfum für Donald Trump herzustellen

US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump stellt sich gerne als Erfolgstyp dar, aber auch er hatte schon Niederlagen einzustecken.

So bekam er vom Konzern L´Oréal einst einen Korb, nachdem er von dem Kosmetikunternehmen ein eigenes Parfum kreieren lassen wollte.

Estée Lauder nahm sich schließlich dem Duft an und die Parfüms hießen "Donald Trump, The Fragance" sowie "Success" und "Empire".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Donald Trump, Parfum, L´Oréal
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Purple Heart-Übergabe: Donald Trump gratuliert einem Soldaten zu seinen Verletzungen
Donald Trump kündigt "größte Steuerreform der US-Geschichte" an
Donald Trump verärgert Türkei: Massaker an Armeniern "schlimme Massengräueltat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 21:00 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Na wieso? Ist doch ganz einfach für diese Hackfresse ein Parfüm zu machen. Pferdescheiße im Glas. Kann jeder Grundschüler!
Kommentar ansehen
03.03.2016 05:50 Uhr von Meinungsforscher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich lach mich schlapp und hätte das auch abgelehnt, denn wer bitte schön soll sich denn damit einduften???
es sei denn..... : Die U-Bahn ist mal wieder überfüllt und sie bekommen Platzangst? Dann verwenden sie den Duft von "Donald Trump". lol

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Purple Heart-Übergabe: Donald Trump gratuliert einem Soldaten zu seinen Verletzungen
Donald Trump kündigt "größte Steuerreform der US-Geschichte" an
Donald Trump verärgert Türkei: Massaker an Armeniern "schlimme Massengräueltat"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?