02.03.16 19:50 Uhr
 232
 

L´Oréal lehnte ab, ein Parfum für Donald Trump herzustellen

US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump stellt sich gerne als Erfolgstyp dar, aber auch er hatte schon Niederlagen einzustecken.

So bekam er vom Konzern L´Oréal einst einen Korb, nachdem er von dem Kosmetikunternehmen ein eigenes Parfum kreieren lassen wollte.

Estée Lauder nahm sich schließlich dem Duft an und die Parfüms hießen "Donald Trump, The Fragance" sowie "Success" und "Empire".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Donald Trump, Parfum, L´Oréal
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Michelle Obama wirbt für Hillary Clinton und teilt gegen Donald Trump aus
USA: Umfrage sieht Donald Trump vor Hillary Clinton
USA: Umfrage - Donald Trump liegt derzeit vor Hillary Clinton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 21:00 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Na wieso? Ist doch ganz einfach für diese Hackfresse ein Parfüm zu machen. Pferdescheiße im Glas. Kann jeder Grundschüler!
Kommentar ansehen
02.03.2016 23:14 Uhr von Maestro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also für ne million Dollar mache ich ihm sein Parfüm habe auch grad genug Bohnen gegessen passt zu ihm
Kommentar ansehen
02.03.2016 23:44 Uhr von Gothminister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er sollte Loreal einfach aufkaufen und alle Entscheider rausfacken. Dann hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Andererseits Loreal hat stark nachgelassen. Zuviel Crap und ordinäre Massenware. Vielleicht war es daher besser so?
Kommentar ansehen
03.03.2016 00:51 Uhr von _DaDone_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist ja eklig und völlig daneben.
Kommentar ansehen
03.03.2016 05:50 Uhr von Meinungsforscher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich lach mich schlapp und hätte das auch abgelehnt, denn wer bitte schön soll sich denn damit einduften???
es sei denn..... : Die U-Bahn ist mal wieder überfüllt und sie bekommen Platzangst? Dann verwenden sie den Duft von "Donald Trump". lol

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Michelle Obama wirbt für Hillary Clinton und teilt gegen Donald Trump aus
USA: Umfrage sieht Donald Trump vor Hillary Clinton
USA: Umfrage - Donald Trump liegt derzeit vor Hillary Clinton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?