02.03.16 17:06 Uhr
 283
 

Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison

Der amerikanische Skistar Lindsey Vonn muss notgedrungen die Saison frühzeitig beenden.

Die 31-Jährige war gestürzt und zog sich drei Brüche im linken Bein zu, wie nun festgestellt wurde. Da das Skifahren für sie nun nicht mehr sicher sei, beendet sie die Saison.

Dies sei "eine der schwersten Entscheidungen meiner Karriere", so Vonn auf ihrem Facebook-Profil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Weltcup, Ski, Lindsey Vonn, Beinbruch, Sportverletzung
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 17:54 Uhr von bad_beaver
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, sie hat 3 haarrisse im knochen, noch keine brüche.
Kommentar ansehen
02.03.2016 17:56 Uhr von stoske
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dass aus Rissen Brüche werden gehört hier zum guten Ton, das Minimum sozusagen, aber Tante Mathilda scheint auch ein Faible für Titel zu haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?