02.03.16 16:43 Uhr
 1.632
 

Pässeranking : Mit deutscher Staatsangehörigkeit 177 Länder ohne Visum besuchen

Mit einer deutschen Staatsangehörigkeit können Bürger in 177 Länder einreisen, ohne eine Visum beantragen zu müssen. Das ergab eine Studie des "Visa Restrictions Index". Das Ranking gibt an, wie viele Länder ein Bürger mit seinem Pass bereisen kann.

In dem Ranking sind mehr als 100 Reisepässe verschiedener Länder gelistet. Deutschland ist auf dem ersten Platz. Kein anderer Pass ermöglicht es seinen Bürgern mehr Länder, ohne ein Visa beantragen zu müssen, zu bereisen.

Auf den weiteren Plätzen befinden sich die Länder Schweden, Großbritannien und die USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Länder, Visum, Reisepass, Staatsangehörigkeit, Reisefreiheit
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 18:16 Uhr von kuno14
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
und um einzureisen braucht man garnix.............
Kommentar ansehen
02.03.2016 18:21 Uhr von OO88
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Einen Deutschen Pass bekommt jeder der nicht im Ansatz mal aussieht wie ein deutscher. Wozu also als xyz ein Visum beantragen wenn ein deutscher Pass langt.
Kommentar ansehen
02.03.2016 20:51 Uhr von Isengard
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wo gibts bessere Sozialleistungen als Deutschland?
Kommentar ansehen
02.03.2016 23:36 Uhr von Laus_Leber
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Soll das eine Option sein, falls ich mal irgendwo hin fliehen muss? Ok, falls ich je aus irgendwelchen Gründen fliehen muss, werde ich mir die Liste mit den 177 Ländern ausdrucken.
Kommentar ansehen
03.03.2016 12:27 Uhr von mAdmin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
0088
wie schaut denn ein deutscher so aus, berichte mal aus dem keller :)?
Kommentar ansehen
03.03.2016 12:40 Uhr von buzzbomb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum müssen die hohlen Nazis hier eigentlich zu jeder noch so belanglosen Nachricht ihre dumme Ideologie verbreiten, seid ihr Vollversager wirklich alle arbeitslos und müsst für euren Vordenker nun Kommentare im Netz verbreiten??
Kommentar ansehen
03.03.2016 12:41 Uhr von jupiter12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Isebgard,

Welchen teil der news hast Du nicht verstanden?
Darfst Du waehlen?

oh oh ........

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?