02.03.16 13:14 Uhr
 343
 

Ehemann von AfD-Chefin bezeichnet Flüchtlingspolitik Merkels als "richtig"

Der Ehemann der AfD-Chefin Frauke Petry hat diese brüskiert, indem er die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel lobte.

"Ich halte den Kurs der Kanzlerin im Großen und Ganzen für vernünftig und richtig", so der evangelische Pfarrer Sven Petry, der kürzlich auch in die CDU eintrat.

Das Paar hatte sich vor Kurzem privat getrennt und geht nun offenbar auch politisch getrennte Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: AfD, Ehemann, Flüchtlingspolitik
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
CSU-Chef Horst Seehofer bezweifelt, dass AfD Einzug in Bundestag schafft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 13:34 Uhr von slick180
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2016 14:28 Uhr von alex070
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@PinkPaule

"Oder der Ehemann wurde als Trojaner eingeschleußt :D "

Na klar, lange vorbereitet vor 14 Jahren wurde er eingeschleust um jetzt die AfD zu unterwandern.

Die haben sich genau wegen der politischen Ansichten von Frau Petry getrennt, die waren nicht länger für den Pfarrer zu ertragen.
Kommentar ansehen
02.03.2016 14:49 Uhr von funnymoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alt!
Kommentar ansehen
02.03.2016 19:25 Uhr von xarxes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@eashtern
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere, du selten dämlicher Mensch. ;-)
Kommentar ansehen
02.03.2016 20:31 Uhr von oldtime
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll uns das jetzt sagen? Der Mann ist ein eigenständiger Mensch. Warum soll der denn unbedingt die gleiche Meinung haben wie seine Frau? Genauso wie Frauen bei uns eine eigene Meinung haben dürfen, gilt das auch für Männer bei uns.

Klar ist das schon ein großer Gegensatz, aber vielleicht sind sie ja auch mit deswegen nicht mehr zusammen.
Kommentar ansehen
02.03.2016 20:32 Uhr von Isengard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig richtig um der AfD den Weg zu ebnen!
Kommentar ansehen
03.03.2016 09:09 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, so auch er.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben