02.03.16 12:45 Uhr
 203
 

USA: Junge Mutter ist vollgepumpt mit Drogen - Kleinkind schreit neben ihr

Ein Video zeigt eine junge Mutter, offensichtlich vollgepumpt mit Drogen, sich am Boden windend, während neben ihr das Kleinkind brüllt wie am Spieß.

Das Video fand erst die Aufmerksamkeit der Polizei, nachdem es etliche Male bei Facebook.com geteilt wurde. Die junge Mutter trägt noch ein Cannabis-Tattoo auf dem Rücken.

Die Frau wurde als Lauren Brooke Englett aus Alabama (USA) identifiziert. Man sieht übrigens noch, wie scheinbar ein Mann im Video dem Kleinkind eine Flasche reicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Video, Mutter, Junge, Kleinkind
Quelle: mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: 21-Jähriger steuerte mit PKW unter Allahu Akbar-Rufe auf Menschenmenge zu
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an
Köln: Festgenommener 16-jähriger Flüchtling ist offenbar IS-Mitglied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 12:45 Uhr von fuxxy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Finger weg von Drogen! Es kann übel enden und viel Leid mit sich bringen! Wer das sieht, sollte schon mal für die nächsten Jahre geheilt sein. Unverantwortlich, das Kind dort zu lassen! Das müsste dort sofort raus! Was meint ihr? Kind wegnehmen oder nicht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA will Bundestrojaner für Smartphones und Tablets entwickeln
Katholische Kirche: "Exorzisten händeringend gesucht"
Kaffeefahrten: NRW-Justizminister Thomas Kutschaty will Gesetz gegen Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?