02.03.16 15:36 Uhr
 3.790
 

China: Frau zwingt Rivalin mitten im Shopping-Center blank zu ziehen

Ein Video aus China zeigt eine Frau, die es ihrer Rivalin heimzahlen will. Sie und ihr Helfer versuchen, ihr die Kleider vom Leib zu reißen - mitten im Shopping-Center.

Tatsächlich soll die junge Frau im Seemannskostüm den Fehler begangen haben, mit dem Mann einer anderen Sex zu haben.

Während des Videos hört man das Opfer schreien, doch die Rache der Rivalin ist gnadenlos und brutal. Sicherheitskräfte konnten den Angriff auf die Frau schließlich beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Rache, Shopping, Einkaufszentrum, Fremdgehen
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mountainbiker wird von Grizzlybär getötet
AfD: Kritischer Bericht der "Zwischenzeit" - Partei will Berichterstattung unterbinden
Ravensburg: Mann soll seine Frau und Töchter mit Beil umgebracht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 15:42 Uhr von jschling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Video würde jetzt wenigstens 2 Fotos bedeuten :-(
Kommentar ansehen
02.03.2016 15:55 Uhr von Sijamboi
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schmier Dir Deine Locktitel ins Haar Autor.
Kommentar ansehen
02.03.2016 16:19 Uhr von atrocity
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe einer die Frauen. Soll sie sich doch lieber bei ihrem Mann beschweren. Der ist immerhin fremd gegangen. Um die andere Frau kümmert sich dann deren mann. Wenn sie keinen hat: Tja, dann hat sie auch keinen Fehler gemacht.
Kommentar ansehen
02.03.2016 17:55 Uhr von peterpan1970
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dank Schlitzi Zensur nix zu sehen ....toll .....
Kommentar ansehen
02.03.2016 18:00 Uhr von CallMeEvil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blank ziehen geht von einem selber aus.
Kommentar ansehen
02.03.2016 20:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ atrocity

Nur mal so, zum Schmunzeln, es gibt ja sonst nicht viel Freude im tristen Alltag!

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart!
Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
(Johannes Cotta)

Es gibt drei Arten von Frauen:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
(Rainer Werner Fassbinder)

Frauen sind für mich wie Elefanten.
Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
(W.C. Fields)

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"
(Sigmund Freud)

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das,
wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
(Bob Hope)

Der Zweck heiligt die Mittel.
Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben,
als er das Weib erschuf .
(Thomas Niederreuther)

Mehr davon:http://www.voelkernet.de/...
Kommentar ansehen
02.03.2016 21:19 Uhr von Laus_Leber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sich hier die Frauen im Shoppingcenter die Kleidung vom Leib reissen oder gerissen bekommen, nennt man das PETA.
Kommentar ansehen
02.03.2016 22:03 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Tier in der Savanne
schnarcht so wie du,
Susanne

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben