02.03.16 11:33 Uhr
 507
 

Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Wie in ShortNews berichtet, sind in den USA neben dem Testament 112 weitere Dokumente von Bin Laden vom Büro des Geheimdienstdirektors an die Presse übergeben worden. Einzelheiten, die der Al Kaida-Führer darin kundtat, hat nun die "Washington Post" veröffentlicht.

Vor allem gehen aus den Aufzeichnungen des Terroristenchefs seine Befürchtungen wegen mutmaßlichen Drohnen der CIA hervor, die ihn aufspüren könnten.

Seine besonders kuriose Angst galt zuletzt einem zahnärztlichen Eingriff bei seiner Frau. So kreisten seine Gedanken um ein Einpflanzen eines Ortungsgerätes in deren Zahn, das von einem Zahnarzt aus dem Iran vorgenommen worden war. Die Größe des Gerätes sei, so Bin Laden, so klein wie ein Weizenkorn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angst, Osama bin Laden, Testament
Quelle: tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 11:43 Uhr von kspott
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hat das freigegeben, das Büro des Geheimdienstdirektors. So ein Quatsch, da hat wohl Osamas Freund Bush was von der Familienpost mit dem Bin Laden Clan rausgerückt.
Kommentar ansehen
02.03.2016 11:53 Uhr von opportunity
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also.. als meistgesuchter Verbrecher der Welt... so "kurios" finde ich das gar nicht, in dieser Situation würde jeder paranoid werden.

[ nachträglich editiert von opportunity ]
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:49 Uhr von yeah87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja der Ehemalige beste Partner die Cia....
Obamas Todeslüge von Bin Laden damit er wenigstens mal eine gute Sache berichten kann.

Nicht erwähnt wurde nur das Osama an schwerem Nierleiden litt und vermutliuch schon jahre vorher verstarb er war auf ein Dyalise gerät angewiesen.

Möge jeder aber sich selbst ein Bild malen
Kommentar ansehen
02.03.2016 14:36 Uhr von slick180
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ yeah87
elvis und hitler leben auch noch ... auslach

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?