02.03.16 10:49 Uhr
 538
 

Leonardo DiCaprio erfreut sich bei Oscar-Verleihung an Keksen

Leonardo DiCaprio darf seit der diesjährigen Oscar-Verleihung erstmals einen Goldjungen sein Eigen nennen. (ShortNews berichtete)

Bei der Abendveranstaltung gab es scheinbar abgesehen von dem Oscar noch eine weitere Sache, die den Schauspieler erheiterte. Er ergatterte eine Packung Kekse, die Pfandfinder während der Preisverleihung verkauften.

Das Foto des Moments, in dem DiCaprio die Kekspackung öffnet, findet im Internet viel Anklang, da der Schauspieler sichtlich glücklich über seine Eroberung ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Oscar, Verleihung, Leonardo DiCaprio, Leonardo
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 11:49 Uhr von svizzy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
er erfreut sich auch an dem regelmäßigen gebrauch seines privatjets der im starken kontrast zu seiner umweltansprache steht.
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:15 Uhr von Infidel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Munchies halt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?