02.03.16 09:23 Uhr
 2.117
 

USA: Löwe, Tiger und Bär sind seit 15 Jahren ein unzertrennliches Trio

Trotz einem 12.000 Quadratmeter großen Gehege des Noah´s Ark Animal Sanctuary (NAAS) im US-Bundesstaat Georgia, bleibt ein unzertrennliches Trio seit 15 Jahren immer nahe beieinander.

Ein amerikanischer Schwarzbär, ein afrikanischer Löwe und ein indischer Königstiger hatten schwere Zeiten hinter sich. Sie wurden in einem erbärmlichen Zustand aus dem Keller eines Drogendealers aus Atlanta befreit.

Die drei so unterschiedlichen Tiere fressen gemeinsam ohne Futterneid. Obwohl sie sich gerne untereinander necken, ist es in den langen Jahren noch nie zu irgendwelchen Verletzungen gekommen. Die für das Trio zuständige Tierpflegerin bezeichnet deren Beziehung als eine Art von Brüderlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Tiger, Bär, Löwe, Trio
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 09:36 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2016 10:48 Uhr von slick180
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Funktioniert weil keiner der drei fremdenfeindlich ist und sie sich gegenseitig respektieren.... lol
Kommentar ansehen
02.03.2016 11:33 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
@slick180

Packt ja auch keiner von denen seine Frau(en) in dick Stoff ein und kommt den anderen mit ´isch masch disch Messaaa´.
Kommentar ansehen
02.03.2016 12:08 Uhr von slick180
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2016 12:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Forentroll bezeichnet die Kommentare anderer User als Müll...

Da kipp ich vor lachen fast vom Stuhl...
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:51 Uhr von crisis-induced
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die kennen zum Glück den Koran nicht....
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:56 Uhr von Memphis87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alter selbst in dieser News schafft ihr es, dummes Zeug zu produzieren.

Ihr tut mir echt leid,wirklich.
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:59 Uhr von yeah87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na Bär dürfte wohl der stärkste sein