02.03.16 09:23 Uhr
 2.104
 

USA: Löwe, Tiger und Bär sind seit 15 Jahren ein unzertrennliches Trio

Trotz einem 12.000 Quadratmeter großen Gehege des Noah´s Ark Animal Sanctuary (NAAS) im US-Bundesstaat Georgia, bleibt ein unzertrennliches Trio seit 15 Jahren immer nahe beieinander.

Ein amerikanischer Schwarzbär, ein afrikanischer Löwe und ein indischer Königstiger hatten schwere Zeiten hinter sich. Sie wurden in einem erbärmlichen Zustand aus dem Keller eines Drogendealers aus Atlanta befreit.

Die drei so unterschiedlichen Tiere fressen gemeinsam ohne Futterneid. Obwohl sie sich gerne untereinander necken, ist es in den langen Jahren noch nie zu irgendwelchen Verletzungen gekommen. Die für das Trio zuständige Tierpflegerin bezeichnet deren Beziehung als eine Art von Brüderlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Tiger, Bär, Löwe, Trio
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2016 09:36 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2016 10:48 Uhr von slick180
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Funktioniert weil keiner der drei fremdenfeindlich ist und sie sich gegenseitig respektieren.... lol
Kommentar ansehen
02.03.2016 11:33 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
@slick180

Packt ja auch keiner von denen seine Frau(en) in dick Stoff ein und kommt den anderen mit ´isch masch disch Messaaa´.
Kommentar ansehen
02.03.2016 12:08 Uhr von slick180
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2016 12:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Forentroll bezeichnet die Kommentare anderer User als Müll...

Da kipp ich vor lachen fast vom Stuhl...
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:51 Uhr von crisis-induced
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die kennen zum Glück den Koran nicht....
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:56 Uhr von Memphis87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alter selbst in dieser News schafft ihr es, dummes Zeug zu produzieren.

Ihr tut mir echt leid,wirklich.
Kommentar ansehen
02.03.2016 13:59 Uhr von yeah87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na Bär dürfte wohl der stärkste sein
Kommentar ansehen
02.03.2016 15:23 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Man man leute hier sind Volltrottel unterwegs das glaubt man nicht. Mus sman wirklich ALLES jetzt auf Flüchtlinge und ISLAM drehen ? ALLES ? Schaltet mal einen Gang runter...
Kommentar ansehen
02.03.2016 16:17 Uhr von KungFury
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
" Tuvok_
Man man leute hier sind Volltrottel unterwegs das glaubt man nicht."

Tja, ShortNazis können nicht anders, die haben ein feuchtes Brötchen statt Hirnmasse.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben