01.03.16 20:14 Uhr
 375
 

Angela Merkel, Papst Franziskus und Donald Trump auf Friedensnobelpreis-Liste

Bei dem Nobel-Institut in Oslo sind 376 Vorschläge für den diesjährigen Friedensnobelpreis eingegangen.

Damit wurde ein Rekord an möglichen Kandidaten aufgestellt, der endgültige Preisträger wird am 7. Oktober bekannt gegeben.

Offiziell gibt das Kommittee zwar keine Namen preis, es wird jedoch weitergetragen, dass auf der Liste US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Papst Franziskus und der ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angela Merkel, Papst, Liste, Papst Franziskus, Donald Trump, Franziskus, Friedensnobelpreis
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2016 20:53 Uhr von owl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Menschen die die Gesellschaft spalten wenn man mal darüber nachdenkt .
Da gibt es ganz andere die den Nobelpreis verdient haben und nicht die die andere gerne wieder mal hätten
Kommentar ansehen
01.03.2016 20:54 Uhr von ZzaiH
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
los gebt ihn der merkel...

dann hat man den preis entgültig entwertet und kann ihn einstellen
Kommentar ansehen
01.03.2016 21:53 Uhr von OO88
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür dass Donald Trump und Angela Merkel beim Papst Franziskus Heiraten und über die geheime Hochzeitsnacht erfahren wir alles von Edward Snowden :-)
Kommentar ansehen
02.03.2016 07:39 Uhr von kspott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mutti Merkel hat den sicher Verdient. Schliesslich ist sie ja die erste deutsche, die unsere Budeswehrmacht wieder in den Krieg schickte.

Und Donald Trump, der hat ihn noch nicht verdient. Dazu muss er erst Präsident werden. Denn dann kann er ja seine Truppen in den Krieg schicken und hat dann sogar grosse Chancen auf den Preis, Obama hat ihn ja auch geschenkt bekommen.

Die Welt ist einfach nur noch IRRE.
Kommentar ansehen
02.03.2016 07:48 Uhr von TendenzRot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlagen kann erst einmal jeder jeden. Wenn jedoch Frau Merkel oder Herr Trump den Preis tatsächlich erhalten sollten, dann wäre es an der Zeit zu protestieren.

@Peridecor

Denkst du eigentlich nach bevor du etwas schreibst oder fällt das einfach raus?
Kommentar ansehen
02.03.2016 10:57 Uhr von buw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@OO88
...hervorragend, gut gelacht. Es ist schon so abartig, daß man es nur noch lächerlich kommentieren kann.
Kommentar ansehen
02.03.2016 14:25 Uhr von slick180
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Peridecor
du scheinst wirklich zu glauben was du geschrieben hast.
ich hoffe du rufst putin nicht um hilfe an !
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:55 Uhr von adibaba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlt doch noch einer: Kim Jong Un

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?