01.03.16 17:49 Uhr
 127
 

Die "Rolling Stones" kündigen Konzert auf Kuba an

Heute kündigte die legendäre Band "Rolling Stones" ein kostenloses Konzert auf Kuba an. Ihr Auftritt sei damit der erste einer britischen Band auf Kuba.

Das Open-Air-Konzert findet am 25. März im Sportstadion in Havanna statt. Drei Tage vor diesem Termin wird US-Präsident Obama die Insel besuchen. Er ist damit der erste US-Präsident seit 90 Jahren, der Kuba betritt.

Wie die Band mitteilt, wird "das Konzert ein ganz besonderes Ereignis für uns und hoffentlich für alle unsere Freunde in Kuba sein".


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Kuba, Rolling Stones
Quelle: suedtirolnews.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?