01.03.16 17:49 Uhr
 97
 

Die "Rolling Stones" kündigen Konzert auf Kuba an

Heute kündigte die legendäre Band "Rolling Stones" ein kostenloses Konzert auf Kuba an. Ihr Auftritt sei damit der erste einer britischen Band auf Kuba.

Das Open-Air-Konzert findet am 25. März im Sportstadion in Havanna statt. Drei Tage vor diesem Termin wird US-Präsident Obama die Insel besuchen. Er ist damit der erste US-Präsident seit 90 Jahren, der Kuba betritt.

Wie die Band mitteilt, wird "das Konzert ein ganz besonderes Ereignis für uns und hoffentlich für alle unsere Freunde in Kuba sein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Kuba, Rolling Stones
Quelle: suedtirolnews.it
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?