01.03.16 18:28 Uhr
 586
 

Lustiges Video: Hund gegen Robo-Bestie

Auf YouTube wurde vom User "jurvetson" ein lustiges Video eingestellt, in dem ein Hund namens "Fido" auf die von Google bereitgestellte "Roboter- Bestie" trifft.

Interessant ist in dem Video zu beobachten, wie sich der aus Fleisch und Blut bestehende Vierbeiner gegenüber seinem künstlichen Rivalen behauptet.

Jedenfalls versucht der kleine "Fido" in typisch-hektischer und kläffender Art und Weise seine Macht auszudrücken. So manches Mal scheint es ihm aber nicht zu gelingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Hund, Lustiges
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?