01.03.16 18:28 Uhr
 578
 

Lustiges Video: Hund gegen Robo-Bestie

Auf YouTube wurde vom User "jurvetson" ein lustiges Video eingestellt, in dem ein Hund namens "Fido" auf die von Google bereitgestellte "Roboter- Bestie" trifft.

Interessant ist in dem Video zu beobachten, wie sich der aus Fleisch und Blut bestehende Vierbeiner gegenüber seinem künstlichen Rivalen behauptet.

Jedenfalls versucht der kleine "Fido" in typisch-hektischer und kläffender Art und Weise seine Macht auszudrücken. So manches Mal scheint es ihm aber nicht zu gelingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Hund, Lustiges
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtling, der im Kleiderschrank 150.000€ fand, erhält Waren als Finderlohn
Niedersachsen: Betrunkener Autofahrer fängt während der Fahrt Pokémon
Siegen: 21-Jähriger schlägt Nachbarn, weil er Passwort vergessen hatte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Agave beginnt nach 58 Jahren zu blühen
Nils Ruf zum Amoklauf in München: "Endlich zero Middle-East-Bezug!"
Mali: Ausnahmezustand nach Islamistenangriff auf Militärstützpunkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?