01.03.16 16:58 Uhr
 197
 

Ex-Box-Weltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani: Selbsteinweisung in Klinik

Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani hat mit Alkoholproblemen zu kämpfen und wies sich nun selbst in eine Entzugsklinik ein.

Der 52-Jährige hatte offenbar einen Rückfall, der eine Woche lang anhielt.

"Ich wusste, dass ich Alkoholiker bin", so Rocchigiani: "Aber ich dachte, wenn ich lange trocken bin, kann ich wenigstens mal wieder ein Bier trinken. Aber leider geht das nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltmeister, Klinik, Box, Rocky
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
TV-Auftritt: Argentinischem Popstar hüpfte Brust aus Shirt - Sie wurde knallrot
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australierin kann Parkinson-Erkrankung am Hautgeruch erkennen
Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?