01.03.16 16:58 Uhr
 226
 

Ex-Box-Weltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani: Selbsteinweisung in Klinik

Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani hat mit Alkoholproblemen zu kämpfen und wies sich nun selbst in eine Entzugsklinik ein.

Der 52-Jährige hatte offenbar einen Rückfall, der eine Woche lang anhielt.

"Ich wusste, dass ich Alkoholiker bin", so Rocchigiani: "Aber ich dachte, wenn ich lange trocken bin, kann ich wenigstens mal wieder ein Bier trinken. Aber leider geht das nicht."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltmeister, Klinik, Box, Rocky
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?