01.03.16 16:46 Uhr
 275
 

Bizarr: Mann trinkt Bier und schmeißt seine Lieblingsschlange in Ozean

Ein bei Instagram vom User Indiana Bones veröffentlichtes Video macht derzeit Furore. Darin sieht man einen Mann mit seiner Lieblingsschlange im Meer schwimmen, die er auch mal rüde ins Wasser schmeißt, um sich der Bierflasche zu widmen. Das Video soll in Australien aufgenommen worden sein.

Während der Mann zur Abwechslung mal wieder die Schlange ergreift und sie sich direkt vor das Gesicht hält, sieht es so aus, als würde er sie küssen.

Der Mann schmeißt die Schlange mehrmals ins Wasser, es sieht fast so aus, als würden die beiden ein bekanntes Spiel spielen, denn die Schlange schwimmt immer zu ihm hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Bier, Ozean
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurioser Feuerwehreinsatz: Gurken auf Straße mussten entfernt werden
China: Ermordete Frauen als "Geisterbräute" verkauft
Australien: Vandalen setzten drei Krokodile in Schulgebäude aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2016 16:48 Uhr von Sijamboi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift ist mal wieder Clickbaiting in Reinkultur.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BAMF: weniger als 300.000 neue Flüchtlinge trotz 468.000 Asylanträgen
Interview: Sigmar Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen pöbelnde Neonazis
Gabriel fordert jetzt Obergrenze für Integration


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?