01.03.16 16:07 Uhr
 3.954
 

Hannover: Mann vergewaltigte junge Studentin - Acht Jahre Haft

Das Landgericht Hannover hat einen 37-jährigen Mann wegen Vergewaltigung zu einer Haftstrafe von acht Jahren verurteilt.

Der Mann hatte der Studentin vor einer Disco aufgelauert, sie brutal niedergeschlagen und dann vergewaltigt (ShortNews berichtete).

Danach fragte er die junge Frau, ob es ihr gefallen hätte. Die Studentin bezeichnete die brutale Tal als den den schlimmsten Moment ihres Lebens. "Er sagte mir, dass er Sex brauche", so das Opfer als Zeugin vor Gericht.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Hannover, Flüchtling
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden: Elf Jahre alter Flüchtlingsjunge begeht Selbstmord
Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2016 16:14 Uhr von Kamimaze
 
+43 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte die Quelle lesen, leider durfte bei SN nicht stehen, was das für ein "Mann" ist, dort steht es dafür sehr deutlich in der Überschrift...
Kommentar ansehen
01.03.2016 16:16 Uhr von One of three
 
+51 | -6
 
ANZEIGEN
Du meinst diesen algerischen Flüchtling, der bei der Tat "So Allah will" rief?

Wieso gibt es für diesen Fall keine deutsche Quelle?

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
01.03.2016 16:22 Uhr von slaveZERO81
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
So langsam häufen sich ja die "Vorfälle". Und immer wieder müssen die Bürger für das Fehlverhalten unserer Politiker büssen.

Kann man die Merkel nicht mitverantwortlich machen für all die Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Diebstähle und so weiter. Zumindest hat sie dazu beigetragen, dass immer mehr Frauen leiden müssen, nur damit sie ihren Willen bekommt. Fände das nur fair für die Opfer.
Kommentar ansehen
01.03.2016 16:32 Uhr von Kamimaze
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@dr.speis u.a.

Ja, es handelt sich um diesen Fall, hatte das urspünglich auch alles in die News reingeschrieben, so der Text, wie ich sie eingeliefert hatte:

-------

Hannover: Flüchtling vergewaltigte junge Studentin - Acht Jahre Haft

Das Landgericht Hannover hat einen 37-jährigen Flüchtling aus Algerien wegen Vergewaltigung zu einer Haftstrafe von acht Jahren verurteilt.

Der Schutzsuchende hatte der Studentin vor einer Disco aufgelauert, brutal niedergeschlagen und sie dann vergewaltigt. Dabei hatte er immer wieder "Inshallah", auf Deutsch: "So Allah will", geschrien (ShortNews berichtete).

Danach fragte er die junge Frau, ob es ihr gefallen hätte. Die Studentin bezeichnete die brutale Tal als den den schlimmsten Moment ihres Lebens. "Er sagte mir, dass er Sex brauche", so das Opfer als Zeugin vor Gericht.

-------

Ist leider etwas "gekürzt" worden... ;)
Kommentar ansehen
01.03.2016 16:53 Uhr von architeutes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
....das er den Sex brauche."

Wer tut das nicht du Pflaume , aber sich nehmen was man braucht ist hier nun mal nicht üblich.
Mach das in Absurdistan , oder wo das sonst üblich ist.
Kommentar ansehen
01.03.2016 16:54 Uhr von CeAzZ
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt wo laut News Algerien bereit ist Flüchtlinge zurück zunehmen, sollte man ihn die 8 Jahre in Algerien absitzen lassen bzw. Algerien bestimmen lassen was sie mit ihm machen.
Sollte er dort hinten nicht bestraft werden, so sollte er hier die vollen 8 Jahre absitzen und danach direkt abgeschoben werden.
Kommentar ansehen
01.03.2016 17:01 Uhr von DarkBluesky
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann man nur hoffen, das er in den richtigen Knast kommt, einer wo die Seife auf dem Boden liegt. Dann wird er wissen was er getan hat. Er ist kein Mensch, das ist ein Tier, ein Schwein, dreckig,Unrein, wie man so bei denen Sagt.
Kommentar ansehen
01.03.2016 18:12 Uhr von One of three
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@ eashtern

"Ganzkörperarschlöcher ihr verdammten! (Un damit seid ihr verfickten Kommentatoren gemeint!)"

Schönen Dank für ein Paradebeispiel von Rhetorik und Argumentation..
Kommentar ansehen
02.03.2016 08:40 Uhr von FungWan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Traurige Geschichte das und wieder ein gutes Beispiel für die Zensur.
Aber Leute, es nutzt nichts sich Zuhause vor dem Rechner sitzend zu beschweren.......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben