01.03.16 14:33 Uhr
 159
 

"Dexter"-Star Michael C. Hall wagt dritte Ehe am Schalttag 29. Februar

Zum dritten Mal ist der Schauspieler Michael C. Hall den Bund der Ehe eingegangen.

Der "Dexter"-Star heiratete seine Freundin Morgan Macgregor, die beiden sind seit 2012 zusammen. Zuvor war der 45-Jährige mit Jennifer Carpenter verheiratet, die in der Serie "Dexter" seine Schwester verkörpert.

Der Hochzeit fiel auf den 29. Februar, so dass dank des Schaltjahrs erst wieder 2020 ein Hochzeitstag gefeiert werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ehe, Februar, Dexter
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscars werden bunter: Über 600 neue Academy-Mitglieder
Zum Fußball-EM-Hype: Mit Namensgenerator eigenen isländischen Namen finden
Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterließ eine Lücke