01.03.16 13:13 Uhr
 142
 

Österreich: Neuer Rekord beim Paketversand

Der Onlinehandel sorgt für steigende Umsatzzahlen bei den Logistikunternehmen. In Österreich wurden im letzten Jahr 157 Millionen Pakete verschickt. Bisher konnte diese Marke nicht erreicht werden.

Trotz der großen Konkurrenz konnte die österreichische Post ihre Marktführung ausbauen.

Im Vergleich zu 2014 wurden im letzten Jahr 3,7 Prozent mehr Pakete verschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Österreich, Neuer, Rekord
Quelle: kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Donald Trump stoppt den Import von Zitronen aus Argentinien
Kündigungswelle bei Microsoft: Auch ein Publikumsliebling von Events betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik