01.03.16 12:41 Uhr
 477
 

Brandenburg: Polizei schnappt Autodiebesbande - Richter lehnt Haftbefehl ab

Die brandenburgische Polizei suchte seit dem letzten Jahr Autodiebe. In Fredersdorf-Vogelsdorf (Märkisch Oderland) schnappten sie schließlich zwei Diebe, die wohl zu einer größeren Tätergruppe gehören.

Gegen sie wird nun wegen Diebstählen von Kraftwagen ermittelt.

Nachdem gegen die Festgenommenen ein Haftbefehl beantragt wurde, lehnte der zuständige Richter diesen aber ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bankratte
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Diebstahl, Richter, Haftbefehl
Quelle: maz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Metronom-Zug Hamburg Bremen: Messerattacke nach Fahrkartenkontrolle
Limmattal: Fünfjährige in der Badewanne sexuell missbraucht - Mann Protestierte
Amokläufe und Anschläge: So spricht man mit seinem Kind darüber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2016 12:41 Uhr von bankratte
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder ´mal schauen die Betroffen ratlos zu, wie unsere Justiz kuscht, und nichts für sie macht.
Kommentar ansehen
01.03.2016 12:48 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei hat in der vergangenen Woche in Fredersdorf-Vogelsdorf (Märkisch Oderland) zwei polnische Autodiebe verhaftet

Wird natürlich aus Sympathiegründen hier wieder von den Checkern geblockt.
Kommentar ansehen
01.03.2016 13:08 Uhr von Karlchenfan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Polnische Autodiebe?Kein Haftbefehl? Herr Richter .......ski,haben sie schon mal was von Flucht und Verdunklungsgefahr gehört?
Unglaublich,und da wundert man sich,das die Polizei nur noch Frust schiebt und eher woanders hinschaut,weil sie sich ihrer Ohnmacht bewußt ist?
Kommentar ansehen
01.03.2016 13:11 Uhr von Kanni_Maltz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In Brandenburg scheint man allgemein sehr sparsam mit Haftbefehlen umzugehen. Nicht der erste Fall in den letzten Wochen.
Kommentar ansehen
01.03.2016 18:18 Uhr von michel29
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der RECHTSRUCK wird leider von sowas begünstigt---leider

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Metronom-Zug Hamburg Bremen: Messerattacke nach Fahrkartenkontrolle
Limmattal: Fünfjährige in der Badewanne sexuell missbraucht - Mann Protestierte
Amokläufe und Anschläge: So spricht man mit seinem Kind darüber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?