29.02.16 21:38 Uhr
 1.284
 

Wuppertal: IKEA-Baustelle sorgt für lange Staus

Eine Sperrung der Autobahnauffahrt der A46 in Oberbarmen in Richtung Dortmund hat gestern für chaotische Verkehrsverhältnisse gesorgt.

Der Grund für die Sperrung, die vier Wochen anhalten soll, sind Bauarbeiten für IKEA-Möbelhaus, wofür Zufahrten errichtet werden sollen.

Das Möbelhaus, welches im späten Sommer eröffnen will, übernimmt aber alle Kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wuppertal, Baustelle, IKEA
Quelle: wuppertaler-rundschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auto wird zur mobilen Packstation
Zwei Porsche für zwei PS-Profis
Kultauto "Ente": Großes Fantreffen in Mechernich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 21:38 Uhr von Der_Linke
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Ja wo gehobelt wird fallen eben Späne. Ich finde es toll, da werde ich mich definitiv bewerben. Bedeutet neue Arbeitsplätze :)
Kommentar ansehen
01.03.2016 04:12 Uhr von bogati
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
"...da werde ich mich definitiv bewerben..."

Als qualifizerter Parkplatzeinweiser? Ich meine, als Bahnhofsklatscher bringst du ja Erfahrungswerte mit.
Kommentar ansehen
01.03.2016 05:14 Uhr von jschling
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
find ich schon mal lobenswert, dass man alle Kosten übernehmen will !
geb ich da nun einfach eine Tankquittung ab sowie einen Stundenzettel für die Zeit die man da unnötig im Stau stand ?
Kommentar ansehen
01.03.2016 07:14 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
IKEA übernimmt _ALLE_ Kosten? Auch die für den Verdienstausfall fürs zuspätkommen wg. Stau? Das aber mal löblich! Oder etwa doch nicht?
Kommentar ansehen
01.03.2016 21:51 Uhr von Der_Linke
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@TRAWA
"Obwohl....als schullabbrecher nach der erste Klasse"

"Wenn die Personalabteilung mitkriegt was du für ne scheisse hier schreibst dann kriegst du höhstens ne stelle als Gurkenauffühler beim Hot-Dog stand."

So wie deine Rechtschreibung aussieht, könntest du glatt der Schulabbrecher nach der ersten Klasse sein.



"als was willst du dich da Bewerben?"

Als, bewerben

"Wenn die Personalabteilung mitkriegt was du für ne scheisse hier schreibst dann kriegst du höhstens ne stelle als Gurkenauffühler beim Hot-Dog stand."

Scheiße, höchstens, Stelle, Gurkenauffüller, Hot Dog-Stand.


wusste sofort das du ne Linke dumme Arbeitslose Arme Sau bist.(hab nix gegen Arbeitslose...kann jeden treffen....aber hab was gegen den DER LINKEarsch)

Wusste, dass, eine, linke, arbeitslose, arme, habe, nichts,


"Obwohl....als schullabbrecher nach der erste Klasse.....da sehe ich für dich keine Chance......Da musst du wohl weiter in deinem kommunstischem Traum leben und der Merkel die eier lecken."

Schulabbrecher, ersten, Eier


Na wer ist nun hier der Schulabbrecher nach der ersten Klasse?
Kommentar ansehen
02.03.2016 07:16 Uhr von bogati
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Wenn die Personalabteilung mitkriegt was du für ne scheisse hier schreibst dann kriegst du höhstens ne stelle als Gurkenauffühler beim Hot-Dog stand."

Versprich ihm nicht zu viel, ansonsten nimmt er sich noch ein Beispiel an den Refugees und wird patzig, wenn man ihm auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegens Polizei hat in den letzten zehn Jahren keine einzige Person getötet
Nach "Batman v Superman": Geoff Johns ist neuer Präsident von DC Entertainment
"Batman: The Killing Joke" spielt in zwei Tagen 3,8 Millionen Dollar ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?