29.02.16 18:08 Uhr
 1.506
 

Anne Will: Till Schweiger freut sich über Angela Merkels Auftritt

Am Sonntag war Angela Merkel wieder bei Anne Will. Thema der Sendung war die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin, in der sie ihre diese nochmals verteidigte.

Dies gefiel auch Schauspieler Til Schweiger. "Mann, war die gut bei Anne Will!", postete er bei Facebook.

Im Interview sagte Angela Merkel, dass sie zutiefst überzeugt sei, dass der Weg, den sie eingeschlagen habe, der richtige ist. Kritiker dagegen nannten sie stur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Anne Will, Schweiger
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 18:08 Uhr von Der_Linke
 
+3 | -75
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:13 Uhr von owl
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
Mal beide in einen Sack , da trifft man immer den richtigen !
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:21 Uhr von lucstrike
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Kritiker nennen sie stur und arrogant und dumm und und und ... wird Zeit das die sich auf den Weg macht, gen Mekka ...
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:21 Uhr von erw
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ ist einfach ein klassischer Troll.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:22 Uhr von rene2605
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Man ist der schlecht in Filmen. er sollte lieber mal die klappe halten
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:56 Uhr von Denk-Mal
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Der macht doch nur auf Macker und zeigt sich trotzig.
Mit etwas Gribs in der Birne, weiß er, daß seine Karriere beendet ist.
Soviel Grüne und Linke gibt es auf der Welt nicht, daß sich Filme mit ihm noch wirtschaftlich lohnen.

PES = Persönliches Einzel Schicksal.
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:06 Uhr von magnificus
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Der weiss auch nicht, was er will.
Mal dreht er sch* Filme, dann ist er nebenbei wieder nicht zum aushalten....;)
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:13 Uhr von Krambambulli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
in der sie ihre diese nochmals verteidigte

häh?
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:32 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:34 Uhr von okurva
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:36 Uhr von Denk-Mal
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Beobachter16

Das ist ja ne geile Idee.
Als Schockphoto auf Zigarettenschachteln.
Dazu noch Merkel, Gabriel, Roth, Draghi, Junker, Özdemir, ...

Ich hätte gern ne Schachtel ... ohne ....
Haben sie nicht?
Dann rauch ich heut nicht.
Geil.

Könnt mich ja totspinnen jetzt.
Wir wüßten wen Raucher wählen, egal was die ÖR erzählen. Und gesund wäre es auch noch.

Oder anders herum, man müßte nur Zigaretten kaufen um zuwissen, wer politisch angesagt ist.

[ nachträglich editiert von Denk-Mal ]
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:38 Uhr von Black.Soul
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Author
bei dem Text, zu dieser News,ernsthaft*heul*

;((
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:39 Uhr von dd1al
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Fabrizio

"Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!"
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:39 Uhr von architeutes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Männer fühlen sich sexuell angezogen von Frauen in Machtpositionen , aber er schleimt nur rum um erwähnt zu werden.
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:40 Uhr von AMB
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was das Filme Machen betrifft, so darf er es nur nicht so sehr mit Krimmis versuchen, denn da glaube ich hat er nicht so den Draht zu. Die anderen von Ihm sind Klasse und ich glaube daß er da noch welche drauf setzen wird.
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:06 Uhr von chiefcom123
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Idiot freut sich über den Irrsinn einer mittlerweile Wahnsinnigen ... tolle Meldung!
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:37 Uhr von derBasti85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist so hohl im Kopf das gibt es gar nicht, der Hofnarr der irren Kanzlerin.
Kommentar ansehen
29.02.2016 21:09 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn sie recht hat, dann hat sie recht!
Auch wenn andere damit nicht klar kommen und Proleme haben, ändert das nichts daran!

Und das hat nichts damit zu tun, dass sich da gewisse "Realitäten" zurecht gebogen werden, wie es andere Spezialisten gerne tun!
Kommentar ansehen
29.02.2016 21:10 Uhr von Black.Soul
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und du beklagst dich über die "BILD",
hö,hö..bist doch selber bestes Pferd im Stall,
bei den Waschweibern...

@linker mann
kann man dich eigentlich allein zum Einkaufen schicken?

oder kommst du fürn en paar Eier + Speck mit nem AKW
nach hause??

[ nachträglich editiert von Black.Soul ]
Kommentar ansehen
29.02.2016 22:21 Uhr von olli58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gedacht das wäre eine Wiederholung.
Kommentar ansehen
01.03.2016 00:08 Uhr von creek1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche und stelle mir im geistigen Auge vor, dass die Merkel nackt durch die Strassen Berlins getrieben wird und hinter Ihr jemand mit einer Glocke in der Hand läuft und permanent das Wort " Schande " ruft, so wie es im Zehnten Teil der Fünften Staffel von GoT mit Cersei Lannister ( Mutter des Königs ) gemacht wird.
Kommentar ansehen
01.03.2016 01:43 Uhr von AMB
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB

Hängt davon ab ob wir die Verräter in unseren eigenen Reihen mal entmachten oder nicht?, weil ohne Verrat würde es jetzt schon besser klappen als es tut und vor allem gäbe es ein paar der Flüchtlinge schon nicht mehr in Deutschland.
Kommentar ansehen
01.03.2016 07:07 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann denn dieser Bahnhofsklatscher nicht endlich mal in der Versenkung verschwinden?
Kommentar ansehen
01.03.2016 08:40 Uhr von Tomo85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist eigentlich das Til-Schweiger Luxusresort for refugees?

Ach der Alkohol?
Verstehe.

Für alle Nüchternen war diese Sendung vergeudete Zeit und an Bedeutungslosigkeit nicht zu überbieten.
Kommentar ansehen
01.03.2016 09:18 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nen Alki findet toll was nen Psychopath macht, ja dann kanns ja nur gut sein.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?