29.02.16 17:18 Uhr
 1.387
 

Bürger schicken Angela Merkel 130 Blumensträuße wegen Flüchtlingspolitik

Am 24. Februar erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel 130 Blumensträuße als Dank für ihren Flüchtlingskurs von diversen Bürgern.

Diese hätten Merkel die Blumen ins Kanzleramt geschickt, so eine Regierungssprecherin.

Die Aktion erfolgte nachdem ein Facebook-Nutzer auf seinem Profil dazu aufgefordert hatte: "Unterstützt eine offene Flüchtlingspolitik und schickt Angela Merkel Blumen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Bürger, Flüchtlingspolitik
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Mann Alexander Gauland zu Brexit: Angela Merkel "hat die Briten vertrieben"
Brexit: Angela Merkel bezeichnet Entscheidung als "Einschnitt für Europa"
Laut Angela Merkel ist in Flüchtlingskrise "Afrika das zentrale Problem"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 17:34 Uhr von derBasti85
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Merkel kann ja als Gegenleistung Flüchtlinge schicken
Kommentar ansehen
29.02.2016 17:44 Uhr von okurva
 
+6 | -81
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 17:59 Uhr von Imogmi
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
@ o-kurva
soviel zu deiner Meinung ;
und ja ich plädiere dafür das auch du 5-6 Flüchtlinge aufnimmst und auf deine kosten durchfütterst.
Solltest du das nicht wollen muss ich davon ausgehen
das dein Post nicht ernst zu nehmen ist.

Und wenn dir das nicht gefällt kannst du ja mit den nächsten Flüchtlingen die wieder zurück gehen einfach mitgehen.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:05 Uhr von tsunami13
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich weisse Rosen...
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:06 Uhr von alaskapop
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
das können nur grüne sein oder menschen die nichts besseres zu tun haben.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:07 Uhr von BoltThrower321
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Ich schicke Frau Merkel höchstens einen Strauss Disteln!!!


Die Nachricht ist pure Propaganda um das Wahlvieh zu beruhigen ...
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:08 Uhr von Zonk4711
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die eigenen Kollegen sehen sie nicht so positiv

http://www.n-tv.de/...
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:09 Uhr von okurva
 
+2 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:24 Uhr von MikeBison
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
130 Deppen ohen Ahnung.
Ganz Syrien, Irak, soll man noch mehr aufnehmen?
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:25 Uhr von Mister-L
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wie viele Sträuße hatten Kranzform ?
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:02 Uhr von Jens002
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ bettnaesser: wenn ich das HIER so sehe werden es sogar mehr.
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:08 Uhr von Black.Soul
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
okurva

Dir gefällts hier?
Is ja ganz toll, da freut man sich ja ins
Unermässliche^^
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:10 Uhr von CoffeMaker
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
"deutschland wird immer bunter und multikultureller. und das ist gut so.
wer ein problem damit hat darf gerne auswandern "

Multikulti ist die größte Propagandalüge die es gibt. Einfach mal einen Blick auf die USA werfen, da sind damals Leute aus aller Welt eingewandert, heute ist es eine Kultur, unterscheidet sich vielleicht noch etwas in Nord Süd Ost oder West aber ansonsten ist von den alten Kulturen nichts mehr vorhanden. Und Europa ist von alleine schon multikulturelll.

Und zu deinem Auswandern sag ich mal, wenn es dir hier nicht bunt genug ist dann wander du doch aus. Rassismus ist keine Einbahnstraße, Rassisten sind nicht nur die die auf eine Farbe fixiert und Buntes verpönen sondern auch die die auf Bunt fixiert sind und Einfarbigkeit verpönen sind Rassisten.
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:10 Uhr von Widder02
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
möchte gern mal wissen, wie viel eier sie bekommen würde, wenn die menschen, die ihre asylpolitik ablehnen, eier zu ihr bringen würde.
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:11 Uhr von Widder02
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
okurva nestbeschmutzer verpiss ich
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:21 Uhr von det_var_icke_mig
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:23 Uhr von Denk-Mal
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
130 von 80 Mio. Einwohnern?

Das nenn ich mal eine ehrliche Umfrage und Wahlprognose.

Und trotzdem liest es sich wie ungeheuer beliebt Merkel im Volk ist.

Hypnotic Trigger?
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:24 Uhr von det_var_icke_mig
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:37 Uhr von Justus5
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:38 Uhr von dr-snuggles
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
einen strauss stinkmorcheln hätte sie von mir haben können....
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:51 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@det_var_icke_mig achso Ghettos und Reservate sind ein Teil von Multikulti. Das wusste ich nicht. Ich wusste auch bis heute nicht das so was toll und erstrebenswert ist.

Die USA ist bunt von den Hautfarben gesehen, aber multikulturell? Nee und das ist auch normal, wenn du Bier und Sprite zusammenkippst hast du ein Radler, da noch zusagen "oh ich seh da und da noch ein Molekül Bier oder Sprite" ist Schwachsinn.
Und so ist das auch mit den Kulturen, sobald mehrere Kulturen dieselbe Region bevölkern vermischt sie sich und es entsteht a) EINE neue Kultur oder b) eine Kultur setzt sich durch und verdrängt die andere. Das kannst du gerne in den Geschichtsbüchern nachlesen.
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:14 Uhr von benjaminx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es sind nur 130, also kann der große Rückhalt in der Bevölkerung für ihre Politik ja nicht besonders groß sein.
Und das bei einer großangekündigten Aktion. :)

Eigentlich Peinlich, nicht wahr. ^^
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:22 Uhr von Barzani
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:38 Uhr von Mingo82
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:39 Uhr von _Beholder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erfolgsmeldung:

130 mental Eingeschränkte haben bewiesen, dass sie Fleurop benutzen können.

Applaus!

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben