29.02.16 17:06 Uhr
 128
 

Ex-Nationalspieler Hannes Löhr ist tot

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hannes Löhr ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Das teilte sein ehemaliger Verein, der 1. FC Köln, mit. Löhr bestritt für die Kölner zwischen 1964 und 1978 fast 400 Bundesliga-Spiele. Mit 166 Toren ist er noch heute Rekord-Torschütze des Vereins.

Später arbeitete Löhr auch als Trainer und als Manager für den FC Köln. Für die Nationalmannschaft absolvierte er 20 Länderspiele. Außerdem führte er die deutsche Auswahl bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul als Trainer zur Bronzemedaille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Nationalspieler, Hannes Löhr
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU kann sich nicht über Verlängerung der Glyphosat-Zulassung einigen
Großbritannien: Nach Brexit - Schottland will Unabhängigkeitsreferendum
AfD: Frauke Petry befürwortet Entscheidung von Wolfgang Gedeon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Marr: Austritt Großbritanniens aus der EU sei ein Fehler
Channing Tatum plaudert über "außerirdischen" Sex mit seiner Frau
Joey Jordison: Ärzte prognostizierten, er könne vielleicht nie wieder laufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?