29.02.16 17:02 Uhr
 3.049
 

Verona Pooth gibt Lippenaufpolsterung zu: "Sehe aus wie ein geplatzter Frosch"

Verona Pooth wollte sich für die deutsche Pre-Oscar-Party in Los Angeles besonders hübsch machen und ließ sich die Lippen aufspritzen.

Doch zufrieden war die 47-Jährige mit dem Ergebnis nicht: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch und trage jetzt ein Riesen-Schnäuzchen."

In den USA schien der Look jedoch zu gefallen, viele hielten Pooth für eine Schwester von Kim Kardashian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Frosch, Verona Pooth, Lippe
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 17:06 Uhr von Xamb
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ich hatte sie bisher klüger eingeschätzt
Kommentar ansehen
29.02.2016 17:13 Uhr von Raskolnikoff
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Manch einer wird aus Schaden erst klug, da helfen auch keine guten Worte vorher. Ich gönne es ihr von ganzem Herze
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:20 Uhr von Mister-L
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Haben die beiden Pooths denn schon die Gläubiger von ihm bedient ?
Ach ne das Geld hatte ja sie plötzlich alles und er war arm.....


Ekelhafte Leute denen man kein Podium geben sollte.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:35 Uhr von rene2605
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aufgeplatzter Frosch, der war net schlecht
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:39 Uhr von Widder02
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
einfach nur krank.
um so bekloppter um so mehr mittelpunkt. ich würde ihr gernmein arsch zur verfügung stellen, der ist auch schön prall

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:05 Uhr von Denk-Mal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die platzen erst nach dem Blasen, von mir aus auch dabei.
Sollte sie aber wissen.
Ganz vergessen, daß es die auch noch gibt.

Liegt sicher daran, daß ich ständig an Merkel denke.
Viel blasen müßte man bei ihr nicht mehr.

Schade, daß der Horst immer den Strohhalm vergißt.
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:11 Uhr von Paganini
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die hatte so einen schönen Mund. *seufz*
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:34 Uhr von Hallominator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat sie es erkannt und hält das nicht auch noch für schön. Damit ist sie vielen schon einen Schritt voraus.
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:27 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?
Manche Leute sollten einfach nur ihr Leben leben, als wäre jeder Tag ihr letzter!
Wenn die alt werden, und im Spiegel die Falten zählen, dann hat der Psychater richtig was zu tun!
Denn mit einer Sache kommen die überhaupt nicht klar!
Mit dem Altwerden und was dann kommt!
Kommentar ansehen
29.02.2016 22:00 Uhr von Fishkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tjaja, die Tussi ist überm Zenit und geht auf die 50 zu und damit da überhaupt noch ansatzweise ein Mann feuchte Gedanken bekommt mussten Blaselippen her, egal wie lächerlich man sich mit sowas in der Öffentlichkeit macht. So rein vom Gedanken her müsste doch Schlauchboot Chiara Ohoven eine Warnung gewesen sein. Aber nun gut, solange das Hyaluron noch vorhält kann sich Franjo ja ordentlich das Hartholz schlecken lassen.
Kommentar ansehen
01.03.2016 00:03 Uhr von _DaDone_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein Kardashian?
Kommentar ansehen
01.03.2016 00:36 Uhr von fraro
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch"

Na dann passt endlich ihr Aussehen zu ihrer Stimme.
Kommentar ansehen
01.03.2016 10:28 Uhr von Rongen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja geht noch, gibts andere die da deutlich mehr daneben gegriffen haben. Ihre Botox Wangen find ich da schlimmer.
Kommentar ansehen
01.03.2016 10:29 Uhr von testesser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt passt das Aussehen zum IQ.
Kommentar ansehen
01.03.2016 12:01 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum machen Promis das immer?
Könnense nicht akzeptieren, dass es vorbei is? Für ne 47 jährige sieht sie doch immer noch gut aus, wieso können die es nicht akzeptieren, dass man einfach älter wird? Warum müssense immer Facelifts machen lassen?
Können die andere Facelifts anschauen und realisieren, dass noch nicht alle Bugs gefixt wurden?
So wollense aussehen? Als hättense en Kampf verloren drei Tage zuvor?
Don´t be a hero, let´s somebody else going there. Wait it out.
Der Doc sagt doch bestimmt auch jedesmal "Hey sie sehen super aus, sieht alles perfekt aus" und wennse gehen, dreht er sich um "JESUS CHRIST WHAT THE FUCK HAPPEND? wir haben doch jeden Schritt befolgt, haben wir einen übersprungen OH HIER SIND IHRE AUTOSCHLÜSSEL, ich habe sie erst gar nicht erkannt, sie sehen so jung aus, schönen Tag noch!.... ist sie weg? sie ist weg?! SCHREDDERT ALLES, SCHREDDERT ES!"

Mach doch keinen Scheiß mit deinem Gesicht... Ich verstehe es ja, wennse irgendwelche Narben aufm Körper weglasern lassen, wennse das versauen, kannste dirn Shirt anziehen und gut ist .... aber es gibt halt keine Shirts für Gesichter.
Wen wollense auch reinlegen, dasse nix gemacht haben? Und dann lügense sich noch selbst an, ach ich mir nur dieses und da an den Augen - ne machste nicht. Du polierst bei deinem Auto ja auch net die Motorhaube und scheißt auf den Rest. Das machste nicht. Dann habense diese amerikanische Hausfrauen Gesichter .... Idioten.
Jo das sind halt Idioten einfach. "Hey seh ich aus wie in meinen Zwanzigern?"
NE, du siehst seltsam aus! Scheiße seltsam einfach. Du siehst immer noch aus als wärste Ende 40, ich kann nur nicht mehr sagen welches Jahr genau. Jetzt siehste aus als hätteste en neues Alter zwischen 47 und 48 entdeckt. Glückwunsch dazu.
Ist doch nichts falsches dran 47 zu sein und wie 47 auszusehen. Dann ist man halt 47, man wurde nich verarscht. Willste 47 sein und wie 47 aussehen oder willste 47 sein und wie ne 38 jährige Echse aussehen? Das sind halt die Optionen....
Kommentar ansehen
01.03.2016 12:12 Uhr von KungFury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FredDurst82
Warum machen Promis das immer?

Wieso Promis?
http://www.rundschau-online.de/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben