29.02.16 17:01 Uhr
 7.473
 

Türkei: Sicherheitskamera machte eine eigenartige Aufnahme (Video)

In der südtürkischen Stadt Diyarbakir hat die Sicherheitskamera eines Hotels eine eigenartige Aufnahme gemacht.

Sie nahm in einer historischen Straße, die zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört, etwas auf, was zunächst einem humanoiden Wesen ähnelt.

Zunächst sieht es so aus, als ob die Figur die Straße entlang läuft. Doch nach einer Weile begibt sie sich in einen schwebenden Zustand. Um was es sich bei dieser Aufnahme handeln könnte, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Türkei, Aufnahme
Quelle: agoracosmopolitan.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 300 Jahre alter Käse aus Schiffswrack geborgen
Studie: Lebenserwartungen von Frauen hängt von Menopausenzeitpunkt ab
Bayerisches Hauptstaatsarchiv präsentiert neue private Bilder von Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 17:28 Uhr von stoske
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
29.02.2016 17:42 Uhr von Kurti56
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
Seit wann sind bilder von Sicherheitskameras so verwackelt?? das is türkischer Schwachsinn.
Kommentar ansehen
29.02.2016 17:56 Uhr von kuno14
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
polat on tour....
@kurti,dir ist schon aufgefallen das es von einem monitor abgefilmt wurde......

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
29.02.2016 17:56 Uhr von alaskapop
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich halte das für ein fake. das erscheint mir so als würde jemand als mensch die strasse runtergehen und dann rennen im letzten bildabschnitt.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:12 Uhr von lieberBiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Mensch wird das sicher nicht sein. Schon die Größe im Verhältnis zum Auto wirkt eigenartig. Habe jetzt nicht jede Sekunde des Videos analysiert. Aber ich würde auf ein Tier tippen. Ein Vogel möglicherweise, die scheinbare Haltung erinnert an einen Pinguin, finde ich.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:13 Uhr von ted1405
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
1. extrem verwackelte Kinderkacke.
Wer auch immer das mit seinem Handy abgefilmt hat, dem gehört das Handy schlichtweg entzogen.

2. Die Größenverhältnisse (Eingangstür im Hintergrund / Fahrzeug am rechten Rand) lassen darauf schließen, dass das "Objekt" sich irgendwo im Rahmen von 30 - 50cm Größe bewegt. "Humanoid" kann ich da nun mal gar nichts erkennen ... vielleicht, wenn es weniger verwackelt wäre.

3. wäre es weniger verwackelt, ließe sich vermutlich erkennen, dass es sich z.B. um eine vom Wind getragene, leere Plastiktüte handelt. Ein ähnliches "Flugverhalten" habe ich schon öfters bei leeren Tüten gesehen.
Alternativ könnte es auch irgend eine Drohne sein ... aber ohne die Orginalaufzeichnung ist und bleibt alles nur ´ne doofe Spekulation.

Kurzum ...
Bullshit.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:15 Uhr von architeutes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hat eigentlich jemand von Haberal gehört ??
Vielleicht irrt seine schwarze Seele nachts durch Dyarbakir.
Kommentar ansehen
29.02.2016 18:33 Uhr von Mister-L
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist der gemeine Erdnusssammler,sehr selten und nicht gefährlich.

Seitdem sie die Felder spritzen versucht er sein Auskommen in zivilisierten Gegenden zu finden,was in der Türkei recht schwer ist.

Die könnte der letzte seiner Art gewesen sein..........
Kommentar ansehen
29.02.2016 19:18 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Was halten Sie davon, Mulder?"

"Sie sind unter uns!"
Kommentar ansehen
29.02.2016 20:34 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Beam me up, Scotty. There´s no intelligent life down here.
Kommentar ansehen
29.02.2016 21:43 Uhr von R-O-A-D
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
dieses wesen scheint ein djin (geißt) zu sein. von gott erschaffene wesen wie auch wir. habt keine sorge denn sie sind ungefährlich und meistens nicht feindlich gesinnt. einfach weiterlaufen und je nach religion ein gebet sprechen. wer götzen und das feuer anbetet kann sich das ersparen.
Kommentar ansehen
29.02.2016 22:57 Uhr von H-Star
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das video ist.... achtung: getürkt :D
Kommentar ansehen
01.03.2016 03:05 Uhr von IRONnick
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ganz klar schlecht vom Monitor abgefilmt, deswegen halte ich Manipulationen eher für unwahrscheinlich.
Wer das nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Zum Objekt selber : ist ziemlich sicher eine Plastiktüte !
Zwar erstaunlich, wie lange die sich so stabil aufrecht halten konnte.
Wenn man jedoch bedenkt, dass es in der Türkei recht heiß werden kann und die Tüte dann mit warmer Luft aufrecht steht und durch die noch warme Straße immer noch mehr Wärme quasi nachgeliefert bekommt, ist es auch nicht mehr so mysteriös. Für den Rest reicht ein Windhauch.
Kommentar ansehen
01.03.2016 08:24 Uhr von Teufelskeks
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch: Seit mehr als 100 Jahren gibt es hervorragende Fototechnik, seit über 20 Jahren hat jedes Handy eine gute Kamera eingebaut. Und TROTZDEM hat noch nie einer scharfe, aussagekräftige Fotos eines Aliens, eines ausserirdischen Fluggerätes oder Geistes liefern können.....
Kommentar ansehen
01.03.2016 08:39 Uhr von Filzpiepe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine von diesen komischen Papierlampen mit nem Brenner unten drin?

Ach nee, eine Leerpenachricht!

Mist, Lebenszeit vertan!

[ nachträglich editiert von Filzpiepe ]
Kommentar ansehen
01.03.2016 09:07 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mini Drone + Schwarzer Müllbeutel = humanoides Wesen aus dem Video
Kommentar ansehen
01.03.2016 12:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein erdowahn, ganz klar
Kommentar ansehen
01.03.2016 17:25 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@IRONnick
Das Video auf dem Monitor kann aber manipuliert gewesen sein. Ist nicht zu erkennen ob es sich um eine Liveaufnahme handelt.
Kommentar ansehen
04.03.2016 19:24 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre aber ziemlich viel getürkt, mit Timecode usw.
Klar alles machbar, deswegen schrieb ich ja auch eher unwahrscheinlich und nicht unmöglich.
Aber wozu der ganze Aufwand ?
Wenn man eine Sensation haben wollte, könnte man auch gleich was besseres machen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilnsdorf: LKW verliert drei Tonnen Klebstoff
Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Clinton geht Trump in die Falle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?