29.02.16 16:08 Uhr
 402
 

ARD: "Anne Will" im Quotenhoch - Über sechs Millionen Zuschauer schalteten ein

Die gestrige Sendung "Anne Will" bescherte der ARD eine sehr gute Einschaltquote. Das Thema "Wann steuern Sie um, Frau Merkel?" interessierte 6.02 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil war mit 20,2 Prozent sehr hoch.

Anne Will hatte die Bundeskanzlerin im Oktober 2015 bereits zum gleichen Thema eingeladen. Das Interesse der Zuschauer hielt sich damals mit 3,45 Millionen noch in Grenzen.

Es ist ist zweithöchste Einschaltquote seit dem Bestehen der Sendung. Das Kanzlerduell im Jahr 2009 zog mit 6,41 Millionen noch mehr Zuschauer vor die Bildschirme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: ARD, Zuschauer, Anne Will
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 16:17 Uhr von bernd9584
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für diejenigen, die es noch ertragen können:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.02.2016 16:20 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Rätselhaft !!!!!
Kommentar ansehen
29.02.2016 16:27 Uhr von owl
 
+9 | -2