29.02.16 13:54 Uhr
 196
 

Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Die Schauspielerin Salma Hayek ist entsetzt, denn ihr Hund Mozart wurde brutal ermordet, denn Unbekannte erschossen das Tier.

"Er wurde vergangenen Freitag mit einem Schuss nahe dem Herzen auf meiner Ranch tot aufgefunden", so die 49-Jährige.

Hayek hofft, dass die Polizei die Täter findet, die im Bezirk Thurston im Bundesstaat Washington nun Ermittlungen aufnahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Unbekannter, Salma Hayek
Quelle: welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 14:03 Uhr von nostradamus_1984
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar
Kommentar ansehen
29.02.2016 14:16 Uhr von Infidel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aufklärung: der Unbekannte ist der Nachbar und denn Hund hat er erschossen als dieser auf seinem Grundstück war und seine Hunde angegriffen hat, was laut seinen angaben häufig vorgekommen ist, er sagt aber auch das er denn Hund nicht Töten wollte er hat wohl auch nur mit einer Luftpostille geschossen. Die Polizei hat denn Fall auch schon als abgeschlossen erklärt, dem Nachbarn droht keinerlei Straffe da er auf seinem Grundstück war und damit im vollen Recht gehandelt hat.
Kommentar ansehen
29.02.2016 14:22 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?