29.02.16 12:21 Uhr
 1.259
 

Sachsen-Anhalt: Die Rechte mit Spruch "Wir hängen nicht nur Plakate auf"

Auch in Sachsen-Anhalt wird am 13. März ein neuer Landtag gewählt und die Partei "Die Rechte" hat mit einem grenzwertigen Slogan plakatiert.

Auf den Wahlplakaten der rechten Partei ist der Spruch zu lesen: "Wir hängen nicht nur Plakate auf".

Das Plakat ist ausgerechnet vor einer Flüchtlingsunterkunft positioniert: Der Staatsschutz ermittelt nun in dem Fall.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rechte, Spruch, Plakate, Die Rechte
Quelle: bento.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Sachsen-Anhalt: Die Rechte will komplettes Bundesland mit Maschendraht einzäunen
Facebook entfernt Seite der rechtsextremen Partei "Die Rechte"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 12:31 Uhr von Rechtschreiber
 
+14 | -23
 
ANZEIGEN
Übel!
Kommentar ansehen
29.02.2016 13:27 Uhr von lalala...denk
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
@NurausVerzweiflung: oh je noch so ein weiterer *Kleingeist*, *zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie ein Geschichtsbuch oder Fragen Sie Ihre Großeltern*.....

Richtig so, das ermittelt wird, und noch viel trauriger, dass solch eine Partei leider immer noch Plakate aufhängen darf... aber selbst bei der NPD tun sich ja unsere Gerichte leider noch sehr schwer, dem Verfassungsschutz und seinen gut bezahlten inoffiziellen Mitarbeitern sei Dank...*kotz*
Kommentar ansehen
29.02.2016 13:27 Uhr von MRaupach
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Eigentlich finde ich das witzig und das obwohl ich mich politisch eher links positioniere....

(Jetzt wird es spannend, bekomme ich eher ein Plus oder Minus wegen meiner Meinung oder ein Plus oder Minus wegen meiner politischen Überzeugung ?) :D
Kommentar ansehen
29.02.2016 13:27 Uhr von Justus5
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 13:49 Uhr von Tek-Dealer
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 14:20 Uhr von Mushikosisisikawa
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
War doch klar,
dass der Staatsschutz ermittelt....

alles Andere wäre ja langweilig...

Ich traue den Rechten einfach nicht genügend Intelligenz zu, als dass sie den Spruch absichtlich so zweideutig gemeint haben wie er jetzt interpretiert wird...

Ich hänge auch manchmal Wäsche auf....
Kommentar ansehen
29.02.2016 15:57 Uhr von marcel385
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich musste schon schmunzeln. aber mal im ernst: wäsche aufhängen muss doch nunmal jeder.
Kommentar ansehen
01.03.2016 00:38 Uhr von slick180
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja,alle rechten fuer die alternative . haha

[ nachträglich editiert von slick180 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Sachsen-Anhalt: Die Rechte will komplettes Bundesland mit Maschendraht einzäunen
Facebook entfernt Seite der rechtsextremen Partei "Die Rechte"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?