29.02.16 11:59 Uhr
 1.185
 

Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden

Der Manchester-United-Trainer Louis van Gaal ist für seine exzentrische Art bekannt, doch nun überraschte er mit einer Aktion einmal mehr.

Demonstrativ und plötzlich ließ er sich während des Spiels gegen den FC Arsenal an der Seitenlinie zu Boden fallen, um eine vermeintliche Schwalbe eines Arsenal-Spielers zu beklagen.

Die Presse kommentierte den Vorfall so: "Zum Schreien komisch", fand der "Daily Telegraph" van Gaals "Comedy-Einlage", der "Mirror" bezeichnete den Niederländer als "übergeschnappt" und die "Times" nannte das Ganze einen "bizarren Vorfall".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Boden, Louis van Gaal
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN