29.02.16 11:59 Uhr
 1.162
 

Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden

Der Manchester-United-Trainer Louis van Gaal ist für seine exzentrische Art bekannt, doch nun überraschte er mit einer Aktion einmal mehr.

Demonstrativ und plötzlich ließ er sich während des Spiels gegen den FC Arsenal an der Seitenlinie zu Boden fallen, um eine vermeintliche Schwalbe eines Arsenal-Spielers zu beklagen.

Die Presse kommentierte den Vorfall so: "Zum Schreien komisch", fand der "Daily Telegraph" van Gaals "Comedy-Einlage", der "Mirror" bezeichnete den Niederländer als "übergeschnappt" und die "Times" nannte das Ganze einen "bizarren Vorfall".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Boden, Louis van Gaal
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 13:19 Uhr von Cevapcici21
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ach ich vermisse den immer noch. Was für eine Ära er bei meinen Bayern eingeleitet hat. Finale CL09 und eben auch junge spieler wie Müller, Badstuber Alaba rangeführt. Ohne sich vor großen Namen zu fürchten. Einfach ein Super Trainer.
Kommentar ansehen
01.03.2016 01:33 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur köstlich die Szene :-) Hatte ja eher gegenteilige Tendenz für dieses Spiel prognostiziert...ich denke Van Gaal hatte Ähnliches befürchtet, und da schnappt man im konsternierten Freudentaumel auch schon ma über...:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?