29.02.16 10:08 Uhr
 58
 

Basketball/ USA: Minnesota hatte keine Chance gegen Dallas

In der NBA haben die Dallas Mavericks einen deutlichen Sieg gegen die Minnesota Timberwolves erzielt.

Dallas schaffte mit dem 128:101 Sieg den 32. Saisonsieg und konnte damit den sechsten Platz verteidigen.

Der deutsche Spieler Dirk Nowitzki hatte nur einen kurzen Einsatz. Wegen Foulproblemen kam er nur auf 17 Minuten Spielzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Chance, Dallas, Minnesota
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?