29.02.16 10:08 Uhr
 42
 

Basketball/ USA: Minnesota hatte keine Chance gegen Dallas

In der NBA haben die Dallas Mavericks einen deutlichen Sieg gegen die Minnesota Timberwolves erzielt.

Dallas schaffte mit dem 128:101 Sieg den 32. Saisonsieg und konnte damit den sechsten Platz verteidigen.

Der deutsche Spieler Dirk Nowitzki hatte nur einen kurzen Einsatz. Wegen Foulproblemen kam er nur auf 17 Minuten Spielzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Chance, Dallas, Minnesota
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente
Fußball: England wirft neuen Nationaltrainer nach Reporter-Skandal hinaus
Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?