29.02.16 02:14 Uhr
 381
 

Sächsicher Landtag: Parlamentarische Leistung der AfD unterdurchschnittlich

In den eineinhalb Jahren ihrer Zugehörigkeit zum Sächsischen Landesparlament ist von der AfD nicht viel gekommen.

So seien vor allem Wissenslücken der AfD-Parlamentarier Schuld, dass man sich im Parlament so schwer tut. Zum Teil würden Gesetzentwürfe von anderen Parteien einfach kopiert oder alte, schon gestellte Anträge wieder aus der Schublade geholt.

Die 14 AfD-Parlamentarier scheinen noch nicht so richtig im Parlament angekommen zu sein. Die politischen Gegner hätten ein schärferes Auftreten der AfD erwartet. Man befürchtete gar, die AfD würde die Regierung im Parlament vor sich hertreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slick180
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, Sachsen, AfD, Leistung
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
CSU-Chef Horst Seehofer bezweifelt, dass AfD Einzug in Bundestag schafft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2016 02:14 Uhr von slick180
 
+6 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 02:34 Uhr von fraro
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
Was für eine besch... News! Wo soll da jetzt eine Nachricht sein, ausser dass sich das wie eine Meinung von AfD-Hassern (oder Neidern) liest?

Aus der Quelle wurde jedoch dieses nicht mit übernommen:

"29 Anträge hat die AfD bisher gestellt, 587 kleine Anfragen, zwei große Anfragen und vier Gesetzesentwürfe eingebracht.
Untätig war sie also nicht."
Kommentar ansehen
29.02.2016 08:02 Uhr von slick180
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 08:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
slick180 ist nur so ein kleiner Antif-Typ, sämtliche News von ihm sind gegen die AFD gerichtet.
Kommentar ansehen
29.02.2016 08:59 Uhr von slick180
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2016 10:37 Uhr von slick180
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ fraro
man kann nicht alles aus der quelle hier reinschreiben.
aber die anderen fraktionen haben mindestens doppelt soviele anfragen und gesetzesentwuerfe eingereicht.
wollte das nicht noch herauskehren um eure schoene afd partei noch schlechter dastehen zu lassen .... haha

[ nachträglich editiert von slick180 ]
Kommentar ansehen
29.02.2016 11:08 Uhr von shadow#
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, keine Ergebnisse, keinen Plan, aber nörgeln.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben