29.02.16 02:01 Uhr
 207
 

DSDS: Streit um das Kloster Eberbach

Das Kloster Eberbach war schon eine Kulisse der Filme "Games of Thrones" und "Der Name der Rose". Nun soll hier auch eine Finalshow der RTL Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" stattfinden.

Doch das stößt nicht bei allen auf Begeisterung. Kritiker meinen, diese Show wäre nicht mit der Würde der ehemaligen Zisterzienserabtei vereinbar.

Martin Blach, Geschäftsführer der Stiftung Kloster Eberbach, verteidigt dies aber. "Vor allem die junge Generation zeigt regelrecht Begeisterung und ein so noch nie da gewesenes Interesse an unserem Haus", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, RTL, DSDS, Castingshow, Kloster
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte
Mehrheit der "Star Trek"-Fanproduktionen gibt nach neuen CBS-Richtlinien auf
"Game of Thrones": Brexit hat keinerlei Auswirkungen auf die Erfolgs-Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar