28.02.16 15:45 Uhr
 593
 

Bei AfD-Treffen: Beatrix von Storch von zwei Männern mit einer Torte angegriffen

Bei einem nicht öffentlichen Treffen griff ein Mann die AfD-Vorsitzende mit einer Torte an. Der Vorfall ereignete sich in einem Hotel in Kassel.

Laut Parteisprecher Christian Lüth betraten zwei verkleidete Männer den Saal und sangen der Vorsitzenden ein Geburtstagsstandchen. Danach warf einer auf Beatrix von Storch und Albrecht Glaser eine Torte. Dabei wurde die Aktion von einem anderen gefilmt.

Die 20 Teilnehmer stürzten sich sofort auf die beiden und riefen die Polizei. Beatrix, die von oben bis unten bekleckert war, sagte nur: "Wer keine Argumente hat, der reißt Plakate ab, verbrennt Autos oder stört Versammlungen mit Torten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: AfD, Treffen, zwei, Torte, Storch, Beatrix, Beatrix von Storch
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch: AfD und CDU kämpfen nun um die Führung im bürgerlichen Lager
"FCK AFD": Linker Aktivist legt AfD-Politikerin Beatrix von Storch herein
Beatrix von Storch bei Schwulen-Straßenfest zu Unrecht von Platz verwiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 15:45 Uhr von Der_Linke
 
+6 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 16:48 Uhr von jupiter12
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 16:56 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Der ist mit der Torte doch nur abgerutscht. ;)
Kommentar ansehen
28.02.2016 17:32 Uhr von slick180
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
der kellner ist ausgerutscht, dabei fiel der von storch die torte ins gesicht. sowas aber auch !
Kommentar ansehen
28.02.2016 17:37 Uhr von slick180
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 18:50 Uhr von architeutes
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Linke haben nie richtige Argumente!!! . Stimmt nicht ?? Man braucht nur deren Kommentare zu lesen , es handelt sich nur um Beleidigungen , das macht sie noch unfähiger zur Demokratie wie ihre vermeintlichen Gegner.
Aufgeblasen und überzeugt recht zu haben , aber womit ?? Beleidigungen , ist das alles ??

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
28.02.2016 19:13 Uhr von slick180
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 20:20 Uhr von Gothminister
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Torten und Eier hätte ja eher diese unsägliche Regierung verdient. Am 13.3 werden diese zum ersten mal symbolisch fliegen und ganz real so einiges aufmischen.
Opposition reicht bereits um Mehrheiten zu verändern und mit ständig heiklen parlamentarischen Anfragen nicht nur zu nerven, sondern aufzudecken. Und finanziell gehts nebenher auch noch besser.
Kommentar ansehen
28.02.2016 20:56 Uhr von slick180
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@ Gothminister
meint ihr braunen hirnlosen vielleicht ihr erreicht viel ?
in dem einen landtag in den sie eingezogen sind (die afd) hatten sie teilweise gar kein personal fuer ihre fraktion gefunden (das sagte herr wulitzer von der afd), weil niemand fuer die afd arbeiten wollte ....
naja, ich hoffe das passiert in den anderen parlamenten genauso.

dann noch weiterhin schoene braune traeume ..... haha
Kommentar ansehen
28.02.2016 22:22 Uhr von alex070
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Torten sind doch immer tolle Geschenke! :D
Kommentar ansehen
28.02.2016 23:03 Uhr von Politessendutzer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wüsste gern wie die zwei Helden verkleidet waren ?
Hat wer nen link zum Film ? Thx
(adblocker vesus bild)
Kommentar ansehen
29.02.2016 10:29 Uhr von alex070
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zu der Aktion sagte der Werfer:

„Kein Aktivist will einen Politiker torten. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Sahnetorten. Und derzeit ist der Gebrauch von Torten das moralische Gebot der Stunde. Der Tortenwurf ist letztes Mittel am Grenzbaum zur Unmenschlichkeit und dringlichster Ausdruck direkter Demokratie."

Top!
Kommentar ansehen
29.02.2016 10:33 Uhr von alex070
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Torten aus Atomen kommen die! Massenvertortungswaffen!
Kommentar ansehen
07.03.2016 20:50 Uhr von heidjerbua
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die beiden waren nur besorgt, das die AfD-Blaublütige bei Ihrer Partei nicht genug zu essen bekommt :D

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch: AfD und CDU kämpfen nun um die Führung im bürgerlichen Lager
"FCK AFD": Linker Aktivist legt AfD-Politikerin Beatrix von Storch herein
Beatrix von Storch bei Schwulen-Straßenfest zu Unrecht von Platz verwiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?