28.02.16 14:21 Uhr
 394
 

Sachsen/Chemnitz-Einsiedel: Vermummte laufen mit Bengalos zu Asylunterkunft

In Chemnitz-Einsiedel haben erneut Rechtsextreme gegen Asylbewerber demonstriert. Wie die Polizei heute mitteilte, zogen zehn Menschen mit bengalischen Feuern durch den Stadtteil.

Einige von ihnen seien vermummt gewesen. Vor der Flüchtlingsunterkunft seien auch Böller gezündet worden.

Die Beamten ermitteln nun wegen Verstoßegs gegen das Versammlungsgesetz und die Sprengstoffverordnung. Es wurden noch keine Verdächtigen festgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Chemnitz, Böller, Fremdenfeindlichkeit, Asylunterkunft, Bengalo-Zündelei
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 14:22 Uhr von slick180
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:31 Uhr von NurausVerzweiflung
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Immerhin besser als die Linken die Müllcontainer und Autos in Wohngebieten anzünden insbesondere nur da wo Deutsche wohnen.
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:34 Uhr von slick180
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:41 Uhr von kuno14
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
habe sylvester hunderte gesehen!die hatten sogar raketen!es knallte an jeder ecke!ich hatte angst........
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:43 Uhr von Maulefix
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"haben erneut Rechtsextreme" - "noch keine Verdächtigen festgestellt"

Das widerspricht sich doch total, auch die beiden ersten Hetzkommentatoren scheinen mehr Infos als die zuständigen Behörden zu haben?
Kommentar ansehen
28.02.2016 15:02 Uhr von NurausVerzweiflung
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@slick180
Du unterstützt also die linken Brandstifter weil ja die Rechten so böse sind. Du bist mit deiner Einstellung auf dem Niveau unser Nazis. Es ist einfach schrecklich das man seine eigene Menschenverachtung anderen unterschieben will.
Kommentar ansehen
28.02.2016 15:22 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@NurausVerzweiflung:
nicht dass ich das toll finde, dass die Müllcontainer oder Autos anzünden, aber was ist an denen hier aus der News besser als an denen die Autos anzünden?

@Maulefix: Vermummte die mit Feuerwerkskörpern auf Asylantenheime zumarschieren werden automatisch der rechtsextremen Szene zugeordnet
Rechts - weil gegen Ausländer
extrem - weil mit Gewalt

oder vermutest du jetzt "besorgte Bürger" aus der gutbürgerlichen Nachbarschaft dahinter?
Kommentar ansehen
28.02.2016 15:50 Uhr von doncazadore
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
zehn rechtsextreme mit bengalischen feuern. wie signifikant für die meinung der mehrheit !
und noch vermummt, haben angst sich ihrem volk zu zeigen.
oder zehn besoffene dummköpfe ?
möglicherweise beides.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben