28.02.16 12:29 Uhr
 783
 

Heidelberg: AfD-Infostand wurde zum Ziel von Flashmob

Am gestrigen Samstag gegen 14 Uhr versammelten sich etwa 60 Menschen unangemeldet um gegen einen angemeldeten und genehmigten AfD-Info-Stand zu demonstrieren.

Die Demonstrierenden haben sich über soziale Medien zu dieser Aktion verabredet. Bis zur Auflösung der Aktion bildeten die Demonstranten einen Halbkreis um den Stand der AfD und hielten Schilder mit ablehnenden Sprüchen hoch.

Um 14:30 Uhr beendete die Polizei die Aktion, die Demonstranten verließen daraufhin die Örtlichkeit. Es kam zu keinen Übergriffen, alles blieb friedlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slick180
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ziel, Heidelberg, Flashmob, Infostand
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 12:29 Uhr von slick180
 
+9 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 12:31 Uhr von slick180
 
+6 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 12:45 Uhr von Rechthaberei
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Viel mehr als "Nazis raus" hatten die nicht im Hirn.
Kommentar ansehen
28.02.2016 12:54 Uhr von slick180
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 12:58 Uhr von BoltThrower321
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
@slick180
Mach doch einfach mal dein radikalen, verlogenen Kopf zu!

Die AfD mit der NSDAP zu vergleichen ist verleumderisch und Volksverhetzend.
Kommentar ansehen
28.02.2016 13:20 Uhr von Suffocatio
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@slick180
Deine Geschichte sollte verfilmt werden

"Mein Leben als Hofnarr"
Kommentar ansehen
28.02.2016 13:22 Uhr von slick180
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 13:46 Uhr von Maulefix
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@slick180

Niemand will da was verharmlosen, wo steht das? Vielleicht solltest du mal nachlesen, wie das alles BEGANN, und dich als willigen Helfer erkennen, wenn das Hirn nicht schon allzu sehr heiss gewaschen und geschleudert wurde!
Kommentar ansehen
28.02.2016 13:54 Uhr von slick180
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:00 Uhr von slick180
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:24 Uhr von Suffocatio
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@slick180
das ist ja auch der Grund, warum du hier noch nicht gebannt bist.
Keiner nimmt dich ernst!
Kommentar ansehen
28.02.2016 15:22 Uhr von Luxemburg
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Sind die AFD Jünger empört das es Gewaltfrei blieb ? Passt es nicht in das verstrahlte Opfer Weltbild ?
Petry Heil

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
28.02.2016 15:23 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die meisten die AfD nicht wollen warum wird dann sowas dagegen organisiert? Die fallen dann doch eh unter die 5% Hürde. Oder ist das eben doch nicht ganz korrekt?
Kommentar ansehen
28.02.2016 17:27 Uhr von slick180
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@ PinkPaule
warum sollte ich das tun ?
ihr seid eine geschichtresistente kleine minderheit.
und ausserdem, es ist besser wenn ich hierbleibe.
vielleicht kann ich dann den einen oder anderen rechten noch um seine pension bringen.
Kommentar ansehen
28.02.2016 19:28 Uhr von slick180
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ rubberduck09
du hast es auch nicht so drauf mit zahlen.
Kommentar ansehen
28.02.2016 21:32 Uhr von Launcher3
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@slick180

<<ihr seid eine geschichtresistente kleine minderheit.>>

Und du bist beratungsresistent.
Ich glaube, solche Leute wie du wissen gar nicht, was resistent ist.
Und ausserdem, du kleiner Klugscheißer, kann man nur subjektiv resistent und nicht sachlich objektiv (geschichts-)resistent sein, oder wirfst du anderen vor, die gesamte Geschichte zu negieren ?
Du armer Troll, geh zurück in die Klasse und frag die Lehrerin !
Kommentar ansehen
28.02.2016 22:26 Uhr von alex070
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Einen menschlichen Sichtschutz bilden, wäre auch ein toller Flashmob.
Kommentar ansehen
28.02.2016 22:35 Uhr von slick180
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Launcher3
olala. du bist ja ein blindmull. haha

geht nicht, das mit der lehrerin. sie leidet wie ihr unter demenz.


[ nachträglich editiert von slick180 ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben