28.02.16 10:56 Uhr
 969
 

Velántur: Spanisches E-Car mit aktueller Technologie im nostalgischen Gewand

Velántur Cars hat noch keinen Namen für das Modell, das im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. Trotzdem wird es bereits auf spanischen Straßen getestet.

Das handgefertigte Meisterwerk soll aktuelle Technik mit der Optik eines Coupés aus den 1930er Jahren verbinden.

Nur wenig wurde zu den technischen Daten des Elektrofahrzeugs bisher bekannt gegeben: So sollen 132 kW das Retro-Mobil auf 100 km/h in unter acht Sekunden beschleunigen. Die Reichweite soll bei 400 km liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Technologie, Elektroauto, Gewand, retro
Quelle: motorchase.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlaglöcher und kaputte Brücken - Kommunen haben kein Geld
377.000 Euro: Youtube-Star poliert in Goodwood seinen Fuhrpark auf
Werden selbstfahrende Autos ihre Insassen gefährden, um andere zu retten?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 13:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
GRÄSSLICH!!!!!!!
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:23 Uhr von kuno14
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer
jepp
Kommentar ansehen
28.02.2016 15:17 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht zumindest nicht so todlangweilig aus wie 99% aller anderen Autos
Kommentar ansehen
28.02.2016 17:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das mag sein, da würd ich mir allerdings lieber einen Umbau auf Basis eines Excalibur holen, wenn ich schon auf Alt machen will.
Kommentar ansehen
28.02.2016 21:57 Uhr von nostradamus_1984
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Teil sieht mal echt net schlecht aus
Kommentar ansehen
29.02.2016 07:46 Uhr von mymomo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hat was wie ich finde...
denke in einer anderen farbe, kann das teil sogar recht sportlich aussehen
Kommentar ansehen
29.02.2016 11:11 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir besser als der PT Cruiser, wobei ich den auch schon schick fand. Nichts für Leute, die das langweilige Design von z.B. Audi für die Krone der Schöpfung halten.
Kommentar ansehen
29.02.2016 12:36 Uhr von alter.mann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das design hat was - nur gehört da kein e-motor rein sondern ein gemütlich blubbernder v8 ..

;o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben