28.02.16 10:33 Uhr
 330
 

Oscars: Müssen die Stars diesmal auf ihre Geschenke verzichten?

Üblicherweise erhalten die Stars beim Oscar einen reichlich gefüllten Präsentkorb. Die US Werbefirma "Distinctive Assets" wollte dieses Jahr jeden der 25 nominierten Kandidaten einen Geschenkkorb im Wert von ca. 200.000 Dollar spendieren.

Unter anderem sollte dieser ein Vampir-Brustlifting, Luxus-Klopapier, Sexspielzeug, einen elektrischen Marihuana-Joint, eine Creme mit Diamantenstaub, und eine Luxusreise nach Israel enthalten.

Da aber die Academy um ihren Ruf fürchtet, hat diese nun laut "Variety" Klage gegen die oben genannte Firma eingereicht. Die Geschenke sollen nun den Stars gar nicht erst ausgehändigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chris_kullmen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geschenk, Academy, Oscars, Jahr 2016
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prophetin Baba Wanga sagte Brexit für das Jahr 2016 voraus
Welches Spiel wird Spiel des Jahres 2016?
Freihandelsabkommen: US-Regierung will Einigung über TTIP noch im Jahr 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 10:33 Uhr von chris_kullmen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das finde ich eh äußerst pervers in der Gesellschaft. Aus Marketingzwecken werden jenen die schon im absoluten Überfluss leben noch Waren gratis in den Allerwertesten geschoben.
Kommentar ansehen
28.02.2016 11:05 Uhr von Paganini
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Boah, schon die zweite News heute, bei der der Dativ mit dem Akkusativ verwechselt wurde.
Kommentar ansehen
28.02.2016 22:06 Uhr von marci_hixxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich nicht schlimm, die verdienen doch schon genug

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prophetin Baba Wanga sagte Brexit für das Jahr 2016 voraus
Welches Spiel wird Spiel des Jahres 2016?
Freihandelsabkommen: US-Regierung will Einigung über TTIP noch im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?