28.02.16 10:13 Uhr
 1.591
 

FOX schickt die TV-Serie "Bones" nach der zwölften Staffel in Rente

Das US-Network FOX gab mit der Bestellung der zwölften Staffel "Bones" das Ende der Serie bekannt. Mit zwölf anstatt 22 Folgen wird die finale Staffel auch noch kürzer ausfallen. Bereits unter Dach und Fach sind die Verträge der Hauptdarsteller Emily Deschanel und David Boreanaz.

Nach der elften Staffel wurden auch die Showrunner Jonathan Collier und Michael Peterson wieder engagiert. In den USA befindet sich "Bones" derzeit in einer Ausstrahlungspause.

Die elfte Staffel wird dort ab dem 14. April 2016 fortgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Rente, Staffel, FOX, Bones
Quelle: wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 14:39 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Oh nein, eine Crime-Serie weniger. Naja, zum Glück gibt´s ja noch 83 andere im TV
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:48 Uhr von Rollenspieler
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
(Nicht ich) Yay ich hab die Kompletten 9 Staffeln von Akte X, paar Jahre später, joa machen wir mal ne 10. Staffel und schauen mal vllt sogar wieder mehr o.o .

[ nachträglich editiert von Rollenspieler ]
Kommentar ansehen
28.02.2016 15:44 Uhr von keineahnung13
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es auch ein Ende gibt, kann ich auch damit leben wenn eine Serie abgesetzt wird. Finde nur Scheiße wenn einfach eingestampft wird ohne irgendein Ende

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?