28.02.16 08:49 Uhr
 416
 

Stefanie Giesinger: Sexy Foto am Pool veröffentlicht

Model Stefanie Giesinger hat sich in Los Angeles bei schönstem Sonnenschein in einem Bikini am Pool ablichten lassen.

Das Model rekelt sich auf dem Bild, das via Instagram veröffentlicht wurde, sexy am Rande des Wasserbeckens.

Die 19-Jährige ist heute schon ein etabliertes Model und kann sich über einen Mangel an Jobangeboten nicht beklagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sexy, Pool, Stefanie Giesinger
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 09:10 Uhr von kuno14
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wer zum geier ist das?
Kommentar ansehen
28.02.2016 12:07 Uhr von Otto_Normalo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Du kennst sie nicht?
Am 15.11.2015 gab es in den Tagesthemen eine Liveschalte zu einem Unfall in Berlin. Dort stand sie in der 5-ten oder 6-ten Reihe als "Gaffer". Erkennbar ist das allerdings nur auf Ultra HD Geräten. Und da sie dort einen Furz lies, zählt sie jetzt zur TV-Prominenz. Ist also auf jeden Fall eine Nachricht wert ^^
Kommentar ansehen
28.02.2016 13:55 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?