28.02.16 08:29 Uhr
 1.269
 

Micaela Schäfer will sich ein Brustwarzen-Tattoo stechen lassen

Nackt-Model Micaela Schäfer will ihren Körper weiterhin als Hingucker präsentieren können. Dabei geht sie nach dem Motto "Je extremer desto besser" vor.

Die 32-Jährige will sich jetzt ein Brustwarzen-Tattoo zulegen. Dabei handelt es sich um einen neuen Trend aus den USA. Dort kann man sich, in der Farbe der Brustnippel, zum Beispiel einen Stern um die Brustwarze tätowieren lassen.

"Da muss ich aber noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten bei meinem Freund, weil ich möchte natürlich nicht, dass mein Freund lacht, wenn er mir die Bluse aufmacht", so Schäfer über ihr Vorhaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Micaela Schäfer, Schäfer
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer ist nun für private Veranstaltungen buchbar
Erotikmodel Micaela Schäfer fiel sechsmal durch theoretische Führerscheinprüfung
Micaela Schäfer findet Jogi Löw scharf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 08:53 Uhr von nchcom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Es lachen doch sowieso schon alle über sie, da kommt es auf den Einen auch nicht mehr an.
Kommentar ansehen
28.02.2016 08:58 Uhr von hmhossi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Mit einer der dümmsten Menschen den ich je in der Öffentlichkeit gesehen habe.

Kann man solch eine geballte Ladung an Dummheit nicht einfach wegsperren...?


In diesem Sinne...

[ nachträglich editiert von hmhossi ]
Kommentar ansehen
28.02.2016 09:51 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sieht sehr nach Tomboy aus für mich .
Kommentar ansehen
28.02.2016 09:58 Uhr von Katerle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein weiteres Tatoo macht diese Frau nicht interessanter.
Sie würde zumindest etwas Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie angezogen ist. Dann würde ich vielleicht auch mal für 3 Sekunden hinschauen.
Kommentar ansehen
28.02.2016 10:04 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer will sich ein Gehirnimplantat machen lassen wäre interessanter
Kommentar ansehen
28.02.2016 10:16 Uhr von Seravan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn bekloppte sich schminken dann Permanent.

Aber aus eigener Erfahrung, SEHR SCHMERZHAFT......
Kommentar ansehen
28.02.2016 10:53 Uhr von peterpan1970
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll ? sind ihr jetzt schon ihre Implantate ins Hasenhirn gestiegen ?
Kommentar ansehen
28.02.2016 11:27 Uhr von Knopperz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, selbst die "Promis" (<-- haha) sind nicht souverän im Geiste...
Sonst müsste sie nicht erst beim Freund um Erlaubniss betteln...

Darüber hinaus sind Nippel Tattoos nichts "neues", wie die News zu suggerieren versucht. Tattoos sind mindestens 10000 Jahre alt, und in dieser Zeitspanne gibt es nicht einen Quadratmilimeter Haut am Menschlichen Körper der nicht schon mindestens einmal Tätowiert wurde.

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
28.02.2016 11:44 Uhr von nchcom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@peterpan1970

"sind ihr jetzt schon ihre Implantate ins Hasenhirn gestiegen ?"

Damit beleidigst Du jeden Hasen
Kommentar ansehen
28.02.2016 13:17 Uhr von 2hawiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit den zu dicken Implantaten muß man sowieso lachen, da kommt es auf die Warzentatoos auch nicht mehr an.
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:29 Uhr von magnificus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind so leblos, schmerzfrei wie ihr Kopf.
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:45 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jedes Wort über Frau Schäfer ist ein Wort zuviel. Wann merkt die Bevölkerung endlich dass, egal was die Tante macht, nur tollektives Ignorieren und Todschweigen hilf, sonst haben wir die nach jahrelang an der Backe??
Kommentar ansehen
28.02.2016 14:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die gute Michaela ist nicht gerade das Aushängeschild für geistige Aktivitäten, aber das sich da noch "Fans" für finden, spricht auch mehr für das animalische im Menschen als für alles andere!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer ist nun für private Veranstaltungen buchbar
Erotikmodel Micaela Schäfer fiel sechsmal durch theoretische Führerscheinprüfung
Micaela Schäfer findet Jogi Löw scharf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?