28.02.16 08:18 Uhr
 297
 

"Sepultura": Arbeiten an einem neuen Album laufen

Die brasilianische Metal-Band "Sepultura" arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Vor kurzem hatte die Formation Bilder veröffentlicht, auf der die Band beim Songwriting zu sehen war.

Das neue Album soll wohl Ende dieses oder zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen. Außerdem feiert derzeit das Hit-Album von "Sepultura", "Roots", sein 20-jähriges Jubiläum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Arbeiten, Sepultura, Roots
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 08:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Jetzt vermisse ich sie nur noch auf dem B.O.A. Da sollten sie auf jeden Fall spielen dieses Jahr, weil es letztes Jahr nicht geklappt hat. Vielleicht tut sich ja noch was.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?