28.02.16 08:18 Uhr
 37
 

"Sepultura": Arbeiten an einem neuen Album laufen

Die brasilianische Metal-Band "Sepultura" arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Vor kurzem hatte die Formation Bilder veröffentlicht, auf der die Band beim Songwriting zu sehen war.

Das neue Album soll wohl Ende dieses oder zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen. Außerdem feiert derzeit das Hit-Album von "Sepultura", "Roots", sein 20-jähriges Jubiläum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Arbeiten, Sepultura, Roots
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Cathy Lugner: Intimbereich voller Spinnweben - Ebbe im Bett
Fußballer Jerome Boateng arbeitet jetzt auch für Rapper Jay-Z

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 08:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Jetzt vermisse ich sie nur noch auf dem B.O.A. Da sollten sie auf jeden Fall spielen dieses Jahr, weil es letztes Jahr nicht geklappt hat. Vielleicht tut sich ja noch was.
Kommentar ansehen
28.02.2016 10:33 Uhr von Fiffty-Sven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ohne Max und Igor Cavalera ist Sepultura inzwischen eine ganz andere Truppe. geht für meinen Geschmack nicht mehr so krass ab, da gefällt mir Soulfly inzwischen erheblich besser.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Cathy Lugner: Intimbereich voller Spinnweben - Ebbe im Bett
Fußballer Jerome Boateng arbeitet jetzt auch für Rapper Jay-Z


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?