28.02.16 08:07 Uhr
 1.906
 

Berlin: Gewalt auf Partymeile - Ein Toter, vermutlich erstochen

In der Nähe einer beliebten Berliner Ausgehmeile in Berlin-Friedrichshain ist vergangenen Freitag in der Nacht ein Mann zusammengebrochen und gestorben.

Die Art seiner Verletzungen am Oberkörper deuten darauf hin, dass das Opfer erstochen wurde. Von Tätern fehlt bislang jede Spur.

Auf der Partymeile kommen immer wieder Gewalt-, Drogen- und Eigentumsdelikte vor. 2015 gab es dort über 730 Gewaltvorfälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Berlin, Gewalt, Toter, Kiez
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2016 10:21 Uhr von peterpan1970
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alles bekloppte !
Kommentar ansehen
28.02.2016 10:44 Uhr von BoltThrower321
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Berlin...
Rechnet mal nach, das sind mehr als 2 Gewalttaten pro Tag! Und so groß ist das Gelände nun nicht.

Was macht die Polizei da eigentlich, sind die völlig inkompetent???
Schaut euch mal im Internet diesen Ort an, da sind auch Einrichtungen für Kinder.

Auf´m Wacken Open Air läuft die Polizei in kleinen Truppen mit der MP5 rum und hat nichts zu tun, weil 125.000 Menschen aus allen Herren Ländern (von mir aus auch Frauen Ländern -scheiss Gender Wahn- :-) ) sich benehmen und eine große Bruderschaft bilden...
aber dort in Berlin klappt nichts und Verbrechen werden stets von den gleichen sozialen Abschaum begonnen.

Und nein...ich spreche nicht von japanischen Ninjas, chinesischen Kung-Fu Meistern oder thailändischen Mönchen. Holländer sind es nicht, Wikinger auch nicht, keine Spanier, keine Eskimos und keine Klingonen....


Immer nur die gleichen.
Kommentar ansehen
28.02.2016 10:56 Uhr von simonsteR
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
da quatscht dich alle 30m nen schwarzer an, ob du was kaufen willst :D

der dönerladen is top ;)
Kommentar ansehen
28.02.2016 11:00 Uhr von Sunwheel
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
"Partymeile" - wer soetwas dazu noch schreibt, kann irgendwie nicht mehr alle Schrauben im Gewinde haben.
Diese ganze Gegend dort ist nur noch ein einziges Sodom und Gomorra.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?