27.02.16 19:13 Uhr
 261
 

Justin Biebers Stiefmutter in Spe ist gerade mal sieben Jahre älter als er

Jeremy Bieber, der Vater von kanadischem Popstar Justin Bieber, will wieder heiraten. Deswegen hat er seiner Langzeitfreundin Chelsea Rebelo einen Heiratsantrag gemacht.

Jeremy machte den Heiratsantrag, als die beiden im Urlaub auf der Karibikinsel St. Barths waren.

Pikant ist, dass seine Freundin, also die zukünftige Stiefmutter von Sohn Justin, gerade mal sieben Jahre alter ist als der Sohn selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Heirat, Stiefmutter
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber
Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
USA: Justin Bieber geht bei Schlägerei zu Boden