27.02.16 19:13 Uhr
 254
 

Justin Biebers Stiefmutter in Spe ist gerade mal sieben Jahre älter als er

Jeremy Bieber, der Vater von kanadischem Popstar Justin Bieber, will wieder heiraten. Deswegen hat er seiner Langzeitfreundin Chelsea Rebelo einen Heiratsantrag gemacht.

Jeremy machte den Heiratsantrag, als die beiden im Urlaub auf der Karibikinsel St. Barths waren.

Pikant ist, dass seine Freundin, also die zukünftige Stiefmutter von Sohn Justin, gerade mal sieben Jahre alter ist als der Sohn selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Justin Bieber, Heirat, Stiefmutter
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2016 19:13 Uhr von Der_Linke
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich würde mich vor meiner Tochter schämen, wenn ich eine Frau heiraten würde, die fast genauso alt ist, wie sie. Und wenn mein Vater das machen würde. Die Frau bekommt doch kein Respekt von mir, falls sie mich noch erziehen möchte
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:22 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:58 Uhr von writinggaile
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind offensichtlich die Vorzüge von Patchwork-Familien.
Da können sich nicht nur Männer auch nachträglich noch überlegen, ob sie Mutter oder Tochter letztlich bevorzugen.
Und die Frauen mal ganz sachte gesagt, machen es nicht anders.
Teilweise ganz legal, wenn sie ihren Ehestand ändern!
Kommentar ansehen
27.02.2016 21:06 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stiffler´s Mom ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?