27.02.16 17:59 Uhr
 5.029
 

Köln: "Du siehst scheiße aus"-Zettel an Frauen mit Kopftuch verteilt

Unbekannte haben in Köln Hass-Zettel an Frauen mit Kopftuch verteilt. Eine Twitter-Userin, die einen solchen Zettel erhalten hat, veröffentlichte diesen in dem Sozialen Netzwerk. Darauf weiter zu lesen: "Nennt man das bei dir Integration? Du lebst in Deutschland."

Die Twitter-Userin schrieb weiter, dass dieser Zettel vor allem Frauen mit Kopftuch verteilt wurde. Noch ist nicht bekannt, wer dahinter steckt.

Aber wie die Kölner Polizei bestätigte, wurde seitens der Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Rassismus, Kopftuch, Volksverhetzung, Zettel
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

56 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2016 17:59 Uhr von Der_Linke
 
+12 | -154
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 18:01 Uhr von Spiderboy
 
+16 | -80
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 18:07 Uhr von Borgir
 
+10 | -91
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 18:12 Uhr von TheRoadrunner
 
+13 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 18:25 Uhr von VincentCostello
 
+4 | -60
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 18:28 Uhr von Katerle
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist maximal eine Beleidigung mehr nicht. Den oder die Typen wegen Volksverhetzung anzuklagen ist einfach nur totaler Quatsch.
Kommentar ansehen
27.02.2016 18:46 Uhr von Nox-Mortis
 
+43 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde diese Verschleierungen gut. Habe gehört, unter diesen Gewändern sollen sich vollbärtige, spuckende Furien verbergen. Ich halte da lieber Abstand.
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:13 Uhr von architeutes
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Von welchem Umfang sprechen wir hier , ein Zettel ??
"Das der Zettel vor allen Frauen mit Kopftuch verteilt wurden"
Eine Gruppe von Männern , ein Mann ?? Eine Bild Ente ??
Bei solch spärlicher Information , sollte man gerade zur Zeit sehr vorsichtig sein.
War es ein Idiot , ist das nicht sonderlich gefährlich , nur ein Armutszeugnis für ihn selber , aber ich denke da in eine ganz andere Richtung.
Es sind ja mittlerweile viele selbsternannte Gute Menschen Scheriffs aktiv , da muss man misstrauisch werden.
Aber bleiben wir erst mal bei den Idioten.
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:30 Uhr von Zonk4711
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
@Der Linke

"Ich finde Frauen mit Kopftuch sehen sogar ganz sexy aus. Ich kenne Frauen mit Kopftuch, die durch die enge Hose, die sie tragen, einen geilen Knackarsch haben."

Solche Sachen kannst du bald nicht mehr sagen, wenn der Islam (wie von Merkl und Gauck kommuniziert) zu Deutschland gehört. Dann wird die Meinungsfreiheit bezüglich Frauen komplett gestoppt. Du riskierst hier eine öffentliche Steinigung oder einen Ehrenmord. Da hilft dir keine SED äh Linke mehr, keine Stasi oder andere Institution.
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:38 Uhr von architeutes
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das Kopftuch verhindert das die Frauen begrapscht werden , ist das ein Zeichen was "einige" von den Frauen die in diesen Kulturkreis leben halten.
Alle ohne Kopftuch sind Schlampen , zum befummeln freigegeben.
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:41 Uhr von Der_Linke
 
+3 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:51 Uhr von architeutes
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@Der_Linke
Über die Frauen macht sich ja auch keiner Sorgen , höchstens Mitleid das sie in ihrer persönlichen Freiheit beeinträchtigt werden.
Aber von einer Muslima die sexuell bedrängt wird, wie etwa in Köln, habe ich nie gehört.

Und genau DAS ist ein Hinweis auf das Auswahlverfahren dieser Fummler.
Es mangelt an Respekt an den Menschen der neuen Heimat ihrer Wahl.
Geld , Zukunft alles ist gewünscht , aber Respekt ??
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:57 Uhr von Der_Linke
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 20:05 Uhr von architeutes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Der_Linke
Von wen rede ich denn hier ?? Von den Fummlern , ich verstehe nicht warum du dich genötigt siehst diese zu verteidigen ??
Respektlos ist es auch besoffen Auto zu fahren , und nun , genießen die bei dir auch Schutz ??
Ein mieser Fummler bleibt ein mieser Fummler , und wenn tausende Anstand besitzen , so sind es gerade junge Männer aus Nordafrika und Afghanistan die übel auffallen.

Da gibt es keinen Grund jetzt den Mund zu halten , ich wüsste nicht warum.
Kommentar ansehen
27.02.2016 20:09 Uhr von Der_Linke
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 20:20 Uhr von architeutes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Der_Linke
Alles klar , leider passiert das nicht , hier kriegen sogar Priraten aus Somalia , die eindeutig überführt sind Asyl.
Kein Scherz , den Fall gibt es in der Tat , der Mann hat mit seiner Bande eine Schiffsmannschaft eines deutschen Frachters brutal gefoltert , tagelang.
Über 40 Millionen Dollar Lösegeld abkassiert , und der kommt hier her und kriegt Asyl.
Ich glaube nicht mehr an gerechte Asylverfahren , zu viel politischer Sprengstoff , zu viele Leute die sich vor Verantwortung drücken , und jene die einfach glänzen wollen.

Warum der Pirat , nach dem ihn ein Strafverfahren angehängt wurde freigesprochen wurde ?? Das damalige Alter kann nicht eindeutig festgestellt werden , er hatte keinen Ausweis.
Auch das kommt mir bekannt vor.
Kommentar ansehen
27.02.2016 20:26 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn auf dem Zettel stehen würde:
"Du scheiss Kartoffel, wir fic*en Dich und Deine Mudda und schneiden Euch den Kopf ab"...
Käme nur ein "Du Du Du" aus der Reichskanzlei..äh..sry. Ihr wisst schon
Kommentar ansehen
27.02.2016 20:33 Uhr von mort76
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 21:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 21:20 Uhr von Mingo82
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Das sind einfach Leute die mit ihrem eigenen Leben so unglücklich sind, dass sie einfach anfangen sich mit dem Leben anderer auseinanderzusetzen. Mir zeigt das nur auf dass besagte Individuen vollkommen degeneriert sind und es auch sonst keinen Sinn sich macht mit denen auf irgendeinem intellektullen Niveau zu treffen da die implizieren würde, dass solch etwas tatsächlich vorliegt.
Aber zumindest erfüllen das PACK, der PÖBEL auch hier alle ihm zugestandenen Erwartungen.
Kommentar ansehen
27.02.2016 21:22 Uhr von Mingo82
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 21:46 Uhr von jupiter12
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 21:48 Uhr von TeKILLA100101
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Welches Volk wurde denn verhetzt? Das Volk der Kopftuchträgerinnen???

Langsam wirds echt lächerlich, was alles Volksverhetzung ist...
Kommentar ansehen
27.02.2016 21:55 Uhr von Indalagos
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Mingo82

Also ich bin weder für die eine noch für die andere Seite. Aber dass die Stimmung allmählich kippt, da braucht sich wirklich niemand zu wundern bei dem was abgeht. Und dass das dann an den vermeintlich Schwächsten ausgelassen wird ist auch klar, war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

Und eins ist auch klar... besser wird das nicht... ganz im Gegenteil...
Kommentar ansehen
27.02.2016 22:10 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
ich frag mich ob die die Teile auch an die deutschen Muttchen verteilen die immer noch mit dem alt traditionellen Kopftuch rum laufen ^^

@Steffi78: warum musst du immer wieder verallgemeinern?

nur weil man EINE Straftat EINEM Straftäter zuordnet und nicht einer VOLKSGUPPE?

das ist was ihr immer gerne macht, es sind nicht die Straftäter von Köln, es sind nicht die Straftäter von Kiel, es sind immer die Flüchtlinge

das ist die einzigste Argumentation die ihr habt, "die Flüchtlinge sind an allem Schuld" egal an was, falsch richtige Argumentation wäre "die Straftäter unter den Flüchtlingen sind Schuld an den gestiegenen Straftaten"

aber wenn man das auseinanderdividiert sehen will ist man ja gleich wieder Relativierer oder Schönredner in euerer schönen Schwarz-Weiß-Welt

Refresh |<-- <-   1-25/56   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben