27.02.16 13:45 Uhr
 998
 

USA: Mafioso Whitey Bulger in Einzelhaft, weil er in Zelle masturbierte

Der verurteilte Mafioso James "Whitey” Bulger hat ziemlichen Ärger bekommen, nachdem das Wachpersonal den 85-Jährigen beim Masturbieren in seiner Zelle erwischt hatte. Der Vorfall soll sich bereits im letzten Juni zugetragen haben.

Die Hausregeln im "Coleman II"-Gefängnis im Sumterville im US-Bundesstaat Florida verbieten den Häftlingen jegliche sexuelle Aktivität. Bulger selbst behauptet, er habe nicht masturbiert, sondern eine Pilzinfektion an seinem Penis behandelt. Mit 85 habe er kein Sexleben mehr, sagte Bulger.

Nach dem Vorfall wurde Bulger zu Einzelhaft verurteilt. Außerdem nahm man ihn für 120 Tage seine Email-Privilegien weg. Seine persönlichen Besitztümer wurden für 30 Tage konfisziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Zelle, Mafioso, Einzelhaft
Quelle: radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2016 13:47 Uhr von bpd_oliver
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Zumindest stört ihn in der Einzelhaft niemand, so kann er in Ruhe seine "Pilzinfektion" wegrubbeln ;)
Kommentar ansehen
27.02.2016 14:00 Uhr von Kaputt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
85 und er steht noch? Hut ab.
Kommentar ansehen
27.02.2016 14:36 Uhr von kuno14
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nich mal im bau kann er sich einen von der palme schütteln!gibts da nicht irgendeine konvention?
Kommentar ansehen
27.02.2016 17:16 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Einzelzelle hält ihn nun vom Wichsen ab?
Kommentar ansehen
27.02.2016 18:29 Uhr von verloren
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
E-Mail-Privilegien? Na Bravo! Ich denke, er sitzt im Knast und nicht im Hotel!?
Kommentar ansehen
27.02.2016 19:34 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ein *sry* Wichser :D
Kommentar ansehen
27.02.2016 20:18 Uhr von anonymous2015
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
manchmal denke ich...die amis sind echt irre...

solch eine willkühr wie in us gefängnissen...gibt es nur in totalitären ländern (bzw england). für mich persönlich sind us amerikaner als solches ein volk von asozialen soziophaten.
Kommentar ansehen
28.02.2016 06:18 Uhr von Ravn73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mehr über James "Whitey" Bulger erfahren möchte, kann sich Black Mass anschauen ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?