27.02.16 12:24 Uhr
 163
 

USA: Yoko Ono wegen Verdacht auf Schlaganfall in Klinik eingewiesen

Die Witwe von John Lennon ist vor einigen Stunden in eine Klinik eingewiesen worden.

Laut der "New York Post" hatte sie den Notruf gewählt, da sie das Gefühl hatte, dass sie einen Schlaganfall erlitten hat. Ein Notarztwagen brachte sie dann schließlich ins "Mount Sinai Roosevelt"-Krankenhaus.

Kurz nachdem es bekannt wurde, das sie sich im Krankenhaus befindet, gab ihr Sprecher eine Entwarnung. "Nach meinem Wissen zeigte sie Symptome einer ernsten Grippe und ihr Arzt meinte, es sei das Beste, sie würde ins Krankenhaus gehen. Es gab keinen Schlaganfall und es bestand keine Lebensgefahr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Verdacht, Klinik, Schlaganfall, Yoko Ono
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2016 12:24 Uhr von Der_Linke
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wäre schade für die tolle Frau, wenn sie ernsthaft krank wäre. Zum Glück ist es nur eine Grippe. Gute Besserung Frau Ono
Kommentar ansehen
27.02.2016 12:28 Uhr von VincentCostello
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wen interessiert diese Parasitin denn man sollte sie auf den Scheiterhaufen verbrennen und dabei zu den Beatles tanzen während sie lichterloh Burnt .

[ nachträglich editiert von VincentCostello ]
Kommentar ansehen
27.02.2016 12:31 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle Frau, naja, hat mit ihrem Egoismus die Beatles zerstört und es halten sich bis heute Gerüchte, dass sie in Lennons Tod verwickelt gewesen sein soll. Sie soll Chapman gekannt haben. Aber gut, solange es da keine Beweise gibt... Krankheit wünscht man natürlich trotzdem keinem.
Kommentar ansehen
27.02.2016 12:31 Uhr von GixGax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yoko Ono - ist die nicht schon weit über 90...???
Kommentar ansehen
27.02.2016 12:50 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da versucht sie einfach nur mal sexy zu gucken und prompt wurde sie in die Klinik gebracht mit Verdacht auf Schlaganfall...

och menno ^^

Gute Besserung
Kommentar ansehen
27.02.2016 15:05 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut der "New York Post", genau gesagt der Seite "pagesix"...


http://pagesix.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?