27.02.16 11:26 Uhr
 557
 

Auch Slimer wird im Remake "Ghostbusters" dabei sein

Bereits viele Cameos des originalen Casts wurden für das Remake der Geisterjäger bestätigt. Nun wird es ebenfalls ein Wiedersehen mit einer der beliebtesten Figuren geben. Der Geist Slimer wird abermals zu sehen sein.

Bestätigt wurde dies von Schauspieler Michael K. Williams, der selbst eine Szene zusammen mit dem CGI-Geist drehen durfte und hellauf begeistert war.

Starten wird das Remake "Ghostbusters" am 15. Juli 2016 unter der Regie von Paul Feig. Zum Cast gehören unter anderem Kristen Wiig, Kate McKinnon, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Chris Hemsworth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Remake, Ghostbusters, slimer
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: "Game of Thrones" könnte eingestellt werden