27.02.16 10:58 Uhr
 133
 

Heitersheim: Mann läuft über Gleise, stolpert und wird von Zug erfasst - er stirbt

Am Nachmittag des Freitag wollte ein Mann im Bahnhofsbereich die Schienen überqueren.

Nach den jetzigen Ermittlungsstand kam der 34-Jährige dabei ins Straucheln und wurde dadurch von einem ICE erfasst. Er kam ums Leben.

Die Strecke zwischen Müllheim und Bad Krozingen war für den gesamten Zugverkehr gesperrt. Die Sperrung dauerte drei Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Zug, unfall
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Amokläufer war Adolf-Hitler-Anhänger und Rechtsextremist
USA: Attentäter von Ronald Reagan soll nach 35 Jahren freigelassen werden
Koffer-Explosion in Zirndorf - keine Verletzten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Fitness-Tracker nehmen Hunde und Katzen ab
Riesenerfolg für Ice Bucket Challenge: Gen für üble Nervenkrankheit ALS gefunden
Regen: Albaner ohne Führerschein kauft Motorrad und fährt damit zur Fahrschule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?