27.02.16 10:58 Uhr
 131
 

Heitersheim: Mann läuft über Gleise, stolpert und wird von Zug erfasst - er stirbt

Am Nachmittag des Freitag wollte ein Mann im Bahnhofsbereich die Schienen überqueren.

Nach den jetzigen Ermittlungsstand kam der 34-Jährige dabei ins Straucheln und wurde dadurch von einem ICE erfasst. Er kam ums Leben.

Die Strecke zwischen Müllheim und Bad Krozingen war für den gesamten Zugverkehr gesperrt. Die Sperrung dauerte drei Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Zug, unfall
Quelle: arcor.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ryanair nach Brexit - Keine neuen Flugzeuge nach Großbritannien
E-Plus: "Highspeed für jedermann" endet am 30. Juni
Päpstliche Party im Vatikan zum 65. Priesterjubiläum von Benedikt VXI.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?