26.02.16 18:35 Uhr
 583
 

München: Nach WLAN-Abschaltung verwüstet Frau die Wohnung des Ex-Freundes

Am heutigen Freitagorgen gegen sechs Uhr verständigte ein Bewohner im Stadtteil Neuhausen die Polizei. Kaum in der Notrufzentrale zu verstehen, lauteten die klagenden Worte des Arztes: "Meine Ex-Freundin demoliert die gesamte Wohnung."

Die 25-jährige Brasilianerin hatte, bevor der endgültige Rauswurf eintrat, noch einmal in der Wohnung übernachtet. Doch dann rastete sie derart aus, dass sie aus der Einrichtung des 46-Jährigen Kleinholz machte. Auch Küchengeräte- und Accessoires schmetterte sie gegen die Wände.

Nach dem Eintreffen der Polizisten bekamen diese es ebenfalls handgreiflich mit ihr zu tun. Zwei Beamte waren daraufhin für eine medizinische Behandlung reif. Am Ende wollte sie aus dem Fenster springen, aus der Hochparterre. Sanitäter mussten her, um sie in die Psychiatrie zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, München, Ex, Wohnung, WLAN, Abschaltung
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlings- und Migrantenkriminalität
Oberhausen: Obdachloser stach grundlos auf Paar ein - Frau schwer verletzt
Syrien: Syrische Armee erobert nach Jahren der Belagerung Daraja zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 18:37 Uhr von Holzmichel
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Weib in die Zwangsjacke stecken und ab in die Gummizelle - da kann sie dann so richtig abkotzen!
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:54 Uhr von Justus5
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
WLAN in der Überschrift.
Und im Text.... ??
Minus.....
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:15 Uhr von Der_Rabe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da hilft auch keine Firewall.
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:06 Uhr von shadow#
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sich einen eindeutigen Fall für die Psychatrie zu suchen ist eine Möglichkeit, eine 20 Jahre jüngere Freundin zu finden.
Kommentar ansehen
26.02.2016 22:13 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die im Bett genauso wild ist, kann sie gerne mein WLAN nutzen. ;)
Kommentar ansehen
27.02.2016 09:41 Uhr von wer klopft da
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@niveaulos
es kann aber auch sein das sie sich einen älteren genommen hat weil nachweislich der Sex mit älteren Männern qualitativer ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Löst das Forschungszentrum CERN durch Neutrinos-Schüsse Erdbeben aus?
Flüchtlings- und Migrantenkriminalität
Weltweit boomen nun Burkini-Verkäufe im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?