26.02.16 16:31 Uhr
 140
 

Jennifer Lopez: Job und Privatleben laugen sie ziemlich aus

Jennifer Lopez ist derzeit mit ihrer Serie "Shades of Blue" und der Casting-Show "American Idol" ziemlich ausgelastet. Im Privatleben versorgt sie dann auch noch ihre zwei Kinder, was sie an manchen Tagen sehr auslaugen würde.

"Es gibt Momente, in denen es körperlich und emotional anstrengend ist, aber das geht nun mal Hand in Hand mit dieser Art von Arbeit. Ich komme am Ende des Tages nach Hause und denke mir, Ugh, muss ich morgen aufstehen und das wieder machen? Das ist doch verrückt. Aber so ist es nun mal", so Lopez.

Um mit den Anstrengungen fertig zu werden ernährt sich der Superstar gesund und macht viel Sport.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Jennifer Lopez, Privatleben
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 18:05 Uhr von Tattergreis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Runde Mitleid, bitte


OOOOOOOOOHHHHHHH

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?