26.02.16 16:04 Uhr
 384
 

Serbien: Nur noch 500 Flüchtlingen dürfen pro Tag nach Deutschland

Nach Änderungen im Asylpaket 2 dürfen nur noch 500 Flüchtlinge nach Deutschland emigrieren.

Es werden damit immer mehr Flüchtlinge aus den Balkanzonen von einen Emigration nach Deutschland abgehalten.

Experten dürften damit davon ausgehen, dass das Asylpaket 3 in weiter Ferne steht und es lange dauern dürfte bis dieses umgesetzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BimDin
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Tag, Serbien
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Interview: Sigmar Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen pöbelnde Neonazis
Gabriel fordert jetzt Obergrenze für Integration
AfD/CSU: Söder und Petry fordern Rückführung Hunderttausender Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 16:41 Uhr von a.maier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das die Grenzen nach den Landtagswahlen nicht wieder geöffnet werden.
Kommentar ansehen
26.02.2016 16:45 Uhr von kannstmichmal11
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sind immer noch 500 zu viele !
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:02 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass das BAMF für 2016 mit 500.000 neuen Flüchtlingen in Deutschland rechnet. Bei 500 pro Tag wären wir ja nur bei 182.500 die nach dem neuen Asylpaket rein dürften. Irgendwer sollte noch mal zum Abakus gebeten werden, entweder der BAMF oder die Bundesregierung ;)
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:19 Uhr von abell1848
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Macht pro Jahr 182500. Was wir brauchen sind 182500 weniger pro Jahr in Deutschland.

Dann wären in knapp 10 Jahren all jene die die letztes Jahr gekommen wären weg. In 70 Jahren, vorausgesetzt es kämen keine neuen, wäre Deutschland dann Ausländerfrei.

[ nachträglich editiert von abell1848 ]
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:30 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit: hier stand quatsch
wollte eigtl schreiben dass flucht und emigration sich unterscheiden, wiki belehrte mich jedoch :(

[ nachträglich editiert von mr_bob_dobalina ]
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:42 Uhr von Zeckentritt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
500 Kanackerlaken zuviel!!!!!!
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:42 Uhr von Zeckentritt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
500 Kanackerlaken zuviel!!!!!!
Kommentar ansehen
27.02.2016 12:13 Uhr von creek1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Witz dabei ist das andere Länder für eine Obergrenze in Deutschland sorgen, ohne das die dumme Kanzlerin das böse Wort " Obergrenze " von sich aus in den Mund nehmen muss.
Die sitzt wieder mal alles aus und erntet die Loorbeeren für ihre geniale Flüchtlingspolitik.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Interview: Sigmar Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen pöbelnde Neonazis
Gabriel fordert jetzt Obergrenze für Integration
AfD/CSU: Söder und Petry fordern Rückführung Hunderttausender Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?